Wart ihr mal auf dem Oktoberfest gewesen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 2 mal.

Ende der 1990er. Da durfte in den Zelten noch geraucht werden. Um 12 Uhr hast du das andere Ende des Zeltes nicht mehr sehen können.

Insgesamt kann ich sagen, die Wiesn ist nicht meins. Das Bier ist ja nur Plörre, trinken kann man es nur im Zelt (wo alles Rammelvoll ist) Die Kelnerinnen sind pampig und besch. beim Rückgeld.... die Gläser halbvoll. Das Bier dort ist nur die sorte "Helles" und wird teilweise von Königs Pilsner in Duisburg eingebraut.

Da ist mir die Düsseldorfer Rheinkirmes deutlich lieber. Da bekommste lecker Schaschlik und Bierchen am gleichen Tresen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie. Habe es auch nicht vor. Weil ist in Ba-ern...

Nein und nein

7veren

Ja, letztes Wochenende. Hat schon Spaß gemacht, war die ca. 400km Autofahrt aber nicht wirklich wert.

Ja, war echt super aber nur mit viel Freunde ?!