Wart ihr Mädchen schon öfters stärker als ein Junge?

drummer001  13.09.2024, 21:43

Hast du zu Schulzeiten mal erlebt, dass ein Mädchen gegen einen Jungen gekämpft hat im Ernstfall?

Whatsup444
Beitragsersteller

Jap

drummer001  13.09.2024, 22:15

Wie ging das aus?

Whatsup444
Beitragsersteller

Er hieß Leon und war sehr dünn , sie hat ihn auf der Schulwiese locker fertig gemacht ohne Kampfsporterfahrung

8 Antworten

Es ist natürlich eher unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich, dass ein Mädchen mal stärker ist als ein Junge, der vielleicht sogar älter ist. Jungs haben halt von Natur aus ein Drittel mehr Muskeln als Mädchen.

Noch nie...

LG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe etwa ⅔ der Jungs beim Armdrücken besiegt. Bin für ein 12-jähriges Mädchen sehr muskulös. Beim "an-die-Wand-drücken" konnte ich 3 von 16 Jungs aus meiner Klasse NICHT besiegen. Ich war bisher im Sprinten immer die Schnellste, auch bei den Jungs. Im Weitsprung habe ich die Jungs dieses Jahr auch geschlagen! 4,07 m.

Sport ist mein absolutes Lieblingsfach! :D

Mixedwrestler  15.09.2024, 10:32

Wow, beeindruckend! 👍😎💪💪💪😊

Whatsup444
Beitragsersteller

Oha voll cool ✌️

Bis zur ungefähr siebten Klasse schon. :)) Bin halt auch gut groß und kann mich zur Wehr setzen, auch nonverbal. Aber naja, irgendwann gehen die Jungs halt alle nur noch ins Gym.... xD

keine Ahnung. Kommt drauf an, wenn ein Junge in meinem Alter ein Lauch ist dann ja. Wenn er aber kein Lauch ist dann nein

aber du gewinnst trotzdem immer wenn du einen Jungen in die Eier trittst. Also würde ich auf die Frage antworten „ Ja, ich war und werde immer stärker als ein Mann oder ein Junge sein.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mixedwrestler  15.09.2024, 10:33

👍👍😎💪💪😊 Hahaha, coole Antwort 😉

rallerapper799  13.09.2024, 21:35

Versuch den Eiertritt gerne bei einem Hool. Er wird selbst dann nicht ablassen. Und warum? Weil er die größte Schmerzgrenze hat