Wart ihr in Coronazeiten auf einem togo Weihnachtsmarkt mit dem Auto bzw im Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Aber was ähnliches:

Meine Tochter hat 2020 Abitur gemacht und die Abi-Feier mit Aushändigung der Zeugnisse fand im Autokino statt.

Jeder saß in seinem Auto (Eltern und ihre Kinder natürlich gemeinsam) und es durften immer nur die Schüler/-innen aussteigen und nach vorne zu einer aufgebauten Bühne kommen, die aufgerufen wurden. Das alles wurde, damit alle es sehen können, auf die Kinoleinwand übertragen, mit Ton im Auto, wie bei einem richtigen Kinofilm dort. (Allerdings bei Tageslicht natürlich leider mit eher mäßiger Bildqualität.)

Das war sicher ähnlich kurios, wie ein Togo- Weihnachtsmarkt.

Noerle82  23.11.2023, 00:18

Das ist ja mal ne coole Alternative gewesen! 👍🏼

WeiSte  23.11.2023, 06:56
@Noerle82

Das stimmt.

Das war halt damals die Zeit von Lockdown und Kontaktbeschränkungen und man wollte die Feier aber nicht ganz ausfallen lassen.

Ein Autokino haben wir hier praktisch vor der Tür - also dann halt so ... 🙂

Nein, aber im Autokino :D

Käm blöd wenn ich am Steuer Glühwein becher.