Wart ihr gerne in der Schule?

3 Antworten

Ich hab es gehasst, aber eher wegen der anderen Schüler. Die Uni fand ich da besser und arbeiten auch.

Lisa20002
Beitragsersteller

Die Uni finde ich auch super (wenn diese mal offen ist was ja seit MÄrz 2020 fast nie der Fall war) und die Arbeit hasse ich.

Nein. Zwar habe ich es nicht gehasst, aber ich fühlte mich dort von Anfang an "fremd". Troz alledem bin ich für alles, was ich lernen durfte, dankbar.

Leider gibt es nur wenig Möglichkeiten, die Dankbarkeit weiter zu reichen.

Glücklicherweise gibt es genügend, die es können und praktizieren.

Wart ihr gerne in der Schule?

Also ich bin noch in der Schule aber ja , ich gehe gerne in die Schule, nur manchmal bin ich demotiviert wegen unseren Lehrern. Ich hasse zb das Fach Physik wegen unserer Lehrerin

Sowohl die Mitschüler als auch die Lehrer habe ich nicht besonders gemocht. Und das frühe aufstehen erst recht nicht.

Wer mag schon das frühe Aufstehen? Also meine Klasse wurde neu zusammengesetzt seitdem sind meine Mitschüler nicht so nice. Zumindest einige von ihnen. Bin auf nem Gymnasium, 7. Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀