Wart ihr auf der RETTmobil International?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

1 Antwort

Nein

Nein, Neuheiten gibt es auf der RettMobil selten, das was ausgestellt ist sieht man auch ab dem ersten Tag ausführlich im Internet und wenn man nicht gerade selbst als Feuerwehr / Rettungsdienst ein Fahrzeug beschaffen will und noch gar nicht weiß was es werden soll, sehe ich auch keinen Grund direkt vor Ort zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr