Wart ihr auch schon mal in eine Person verliebt mit der ihr nur schreibt und Fotos schickt?

Flipflop915  22.08.2024, 21:47

Und wo hast du den Engel kennen gelernt?

Msecret
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tatsächlich schreibe ich mit einem Mädchen auf Snap od. WhatsApp, meistens aber auf Snap. Ich mochte sie auch mal so richtig, bis ich kapiert hab dass eine Beziehung nur in meinen Träumen funktionieren kann. Und nein, ich weiss, dass sie nicht fake Fotos schickt oder so, wir haben seit einem halben Jahr Kontakt.

Lg lewis a.k.a. pupsik562

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja :)

Wenn sie es noch nicht weiß dann sag es ihr einfach☺️
Sie wird sich darüber bestimmt freuen jedoch auch überrascht wirken. Am besten ist es, ihr dann noch etwas Zeit zu lassen :)

Nein, Ich hab mich immer bei Dates verliebt. Persönlichen Dates in echt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Lass, deren Bilder sind meistens fake

Msecret
Beitragsersteller

Das glaube ich zwar nicht aber natürlich eine Gefahr