Warst du schonmal in Tübingen und wenn ja wie findest du die Stadt?

18 Antworten

Ich war früher öfter dort.

Tagsüber und beruflich bedingt.

"Nettes Städtchen" würde ich sagen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es mir als Student dort gefallen würde.

Kulturell gibt es dort sehr schöne Angebote, bin gern dort.

Nur die Graffitis in der Innenstadt (sind Schmierereien auf historischen Häusern), sie sind sehr störend.

Lohnenswertes Reiseziel finde ich.

Sehr schöne Altstadt, die ein wenig anstrengend ist, da es ein oben und ein unten hat.

Das war ich noch nie aber ein freund wohnt in der nähe und erzählt mir oft von der stadt. Soll sehr schön dort sein

NichtKreativIch  19.07.2024, 21:52

I wonder how

i wonder why

Aber Tübingen ist wirklich schön:)

Ich war sehr oft in Tübingen und habe auch mal ein paar Monate dort gewohnt.

Tübingen ist sehr schön. Es ist zwar ein kleines, gemütliches Städtchen, aber nicht langweilig. Die "Innenstadt" pulsiert fast so wie eine große Stadt.

Mit vielen Studenten, Straßenmusikanten, Punks und anderen bunten Leuten.

Ich fand's immer sehr schön dort.