Warst du schonmal in Tschechische Republik?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich war ich in der reizvollen Hauptstadt Prag zusammen mit Eltern und Bruder. Ein paar Jahre später war ich mit den Eltern gemeinsam in Liberec (Reichenberg) und Umgebung. Dort haben wir viele Besichtigungstouren gemacht und eine lange Wanderung zur Elbquelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  19.09.2024, 01:35

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja, war ich...Prag Städtetour, war sehr schön.

Und auch Vrchlabi, sehr schöner Ski Ort, ganz klein und idyllisch.

Zweimal in Prag, einmal im Riesengebirge und mehrmals als Tagestourist von Erzgebirge, Bayerischem Wald und Sächsischer Schweiz aus.