Warst du schonmal in Kanada?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Eine Rundreise mit dem Mietwagen ab/ bis Vancouver durch British Columbia (inklusive Vancouver Island) und Alberta.

Das ist allerdings schon lange her; das war 1998.

Ja, ein paar Wochen. Schön kostenlos mit der Bundeswehr. Außer an die ganzen Strip-Clubs erinnere ich mich aber nicht mehr an viel.

Nope, leider nicht aber ich würde da richtig gerne mal hin.

LG Naturequeen

Vor langer Zeit. Vancouver und dann die Nationalparks in Alberta, Jasper, Banff, Lake Louise. War wirklich sehr schön aber auch richtig teuer, schon damals.

Nein, aber es steht auf meiner Reise-Wunschliste.