Warst du schonmal am Polarkreis?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, bis zum Nordkap und beim Überqueren des Polarkreises habe ich die Polarkreistaufe erhalten.

AstridDerPu

AstridDerPu  13.08.2024, 16:15

Danke für das Sternchen.☺️

Ja, dieses Jahr im April auf dem Weg zum Nordkap und zurück.

Leider waren das Restaurant Anfang April

Bild zum Beitrag

und das Tourismuscenter Mitte April geschlossen.

Bild zum Beitrag

Ich möchte nächstes Jahr im Sommer nochmal zum Nordkap fahren und dann werde ich mir beides angucken.

 - (Länder, Polarkreis)  - (Länder, Polarkreis)

Ja, bin gerade in Grönland nördlich vom Polarkreis. Ansonsten war ich schon in Norwegen, Finnland und Schweden nördlich des Polarkreises. Ich habe gestern auch meine Polartaufe erhalten.

Nein war ich noch nicht. Ich glaub das nördlichste war Sylt.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Ja, direkt am Polarkreis in Rovaniemi noch nördlich davon in Ivalo.