Warst du in London?

6 Antworten

Das erste Mal 1978. Die letzten Punks liefen noch herum. In der Kingsroad gab es noch abgefahrene Second Hand Klamotten Shops. Die Jungs waren auf (linken Arbeiter-) Skinhead-Trip. Die Madness, Ska-Musik, Reggae und die ersten Elektro-Punks waren gerade der Hype.

Ja, 25-26 mal. Ich liebe diese Stadt einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in diesen Frühlingsferien. Es wird aber nicht bei einem mal bleiben. :)

LG

PS. Ich finde es ist die schönste Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atropos89  08.07.2024, 17:18

Einmal angefixt, schon süchtig :D

Nein, aber mein Freund, der hat gute Erlebnisse gemacht und mir davon erzählt. Irgendwann werde ich vielleicht auch die Stadt bereisen.