Warst du in Amerika?

13 Antworten

Ich bin mit meinen 27 Jahren jährlich min. 5x in den USA - von den Corona Jahren mal abgesehen.

Meine Mutter ist Halb-US-Amerikanerin und in Philadelphia geboren. So habe ich einige Verwandte in den USA, die ich jährlich besuche. New York City und Philly sind gefühlt eine zweite Heimat für mich, so oft bin ich dort.

Unabhängig von den Verwandtenbesuchen mache ich auch gerne Urlaub in den USA.

Wenn Du den Kontinent meinst, ja, nämlich in Kuba, wenn Du die USA meinst, nein.

2018 das erste Mal und diesen Juni war ich für ein verlängertes Wochenende in New York.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger

Nein da möchte ich aber mal hin Verwandtschaft wohnt von mir da.

Ich bin sogar gerade da. Bis jetzt aber nur Nordamerika. Dominikanische Republik, USA und Mexiko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22/197 Länder bereist