Warst du in Amerika?

8 Antworten

Ich nehme an, die meinst die USA.

Nein, und es zieht mich auch nicht unbedingt dort hin, vor allem seit die Gesellschaft durch den Trumpismus so gespalten ist. Mit den bigotten Klerikalennkann ich auch nichts anfangen.

Wenn das Land, die USA gemeint ist, dann nein. Auf den Kontinent (Nord-, Mittel- und Südamerika) war ich ein Mal, und zwar in der Dominikanischen Republik. War ganz schön da ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft unterwegs, rund um die Welt 🌍✈️🏖️

Nein, aber meine Mutter und meine Schwester.

Ich hatte früher auch mal eine Tante die seit Jahrzehnten in Amerika lebte, aber die ist inzwischen tot.

Ja in new york schon 4 mal hab aber meinen Patenonkel dort

Bisher leider erst einmal als Kind.

Ich möchte aber unbedingt wieder hin. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸