Warrum sind meine haare nach den sport nass?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil überall, wo Poren und Drüsen sitzen, Schweiß gebildet wird, um den Körper durch Verdunstungskälte abzukühlen. Deine Haare agieren wie ein Handtuch und nehmen die Feuchtigkeit auf.

Hallo, ich denke mal das du wärend des Sportes einfach schwitzt und dadurch werden eben deine Haare nass.

Eindeutig, irgendjemand uriniert dir jedes mal auf den Kopf wenn du Sport machst. Würde mal genauer darauf achten.

du solltest schon auch dazu sagen, welchen Sport du machst. Bei Turmspringen würde es mich überraschen, wenn die Haare trocken blieben.