WarriorCats: Wie stellt ihr euch folgende Junge vor (Aussehen)?

2 Antworten

Hallo liebe Himmelflut 🌌

Federjunges/sturm 🪶: Gestreiftes, grau/braunes, buschiges Fell und grüne Augen

Bild zum Beitrag

Honigjunges/schatten 🍯: Honigfarbenes, langes Fell und grüne Augen

Bild zum Beitrag

Apfeljunges/nacht/mond/glanz/schimmer 🍏: Rotes, kurzes Fell und braun/blaue Augen

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🌠

Liebe Grüße Stachelglanz 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats seit ich 9 bin
 - (Warrior Cats, Buchreihe, Erin Hunter)  - (Warrior Cats, Buchreihe, Erin Hunter)  - (Warrior Cats, Buchreihe, Erin Hunter)

Apfeljunges: weißes, flauschiges Fell, mit goldenen Flecken und Goldenen Pfoten. Grüne Augen.

Federjunges: Graues, kurzes, graues Fell und Große Ohren. Blaue Augen.

Honigjunges: Goldenes, flauschiges Fell, weiße Schnauze und Große, Grüne Augen.

Apfeljunges= Apfelpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱