Warriorcats: Wer ist mit Blaustern verfeindet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tigerkralle 75%
Kiefernstern 8%
Stachelkralle 8%
Sturmwind 8%
Mausefell 0%
Rußpelz 0%
Mohnröte 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tigerkralle

Naja, eigentlich waren ja mehrere von denen Blausterns Feinde.

Tigerkralle auf jeden Fall, aber wahrscheinlich hauptsächlich, weil Stachelkralle sein Mentor war und ihm diesen Machthunger eingeredet hat.

Stachelkralle war definitiv ihr erster Feind, und er wollte genauso Anführer werden. Ob er dabei auch zu so drastischen Maßnahmen wie Tigerkralle gegriffen hätte, weiß man nicht. Stachelkralle hatte schließlich nicht die Möglichkeit dazu, weil er gestorben ist, während Blaustern noch zweite Anführerin war. Außerdem war ihm wahrscheinlich klar, dass Blaustern ihn nie als zweiten Anführer wählen würde.

Wie du darauf kommst, dass Sturmwind, Kiefernstern, Mausefell, Rußpelz oder Mohnröte ihre Feinde sein könnten, verstehe ich aber nicht. Kannst dus mir vielleicht erklären? Wär echt nett :)

Tigerkralle

Hi,

Auf jeden Fall Tigerkralle. Es wissen ja alle warum.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung