Warriorcats: Wer hat Federjunges und Sturmjunges getauft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

von Graustreif da Silberfluss ja nicht mehr lebte

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hi,

Graustreif hat Ihnen die Namen gegeben.

Sturmjunges(Sturmpelz) hat er so genannt, weil sein Schmerz über Silberfluss Tod wie ein Sturm für ihn war.

Federjunges(Federschweif) hat er so genannt, weil sie für ihn wie eine leichte Feder gewirkt hat.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war Graustreif, als sie noch beim donnerclan waren. Ihr krigernamen wurden aber von leopardenstern gegeben

die beiden wurden von ihren Eltern Graustreif und Silberfluss so getauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung