Warriorcats: Welche Augenfarbe hat Rosenschweif?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bernsteinfarben 86%
grün 14%
blau 0%
gelb 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
bernsteinfarben

Hi,

Rosenschweif hat bernsteinfarbende Augen ^^:

Quelle (warriorcats.fandom.com):

Rosenschweif (Original: Rosetail ) ist eine grau getigerte Kätzin mit einem buschigen,  roten Schweif und bernsteinfarbende Augen.

grün

Ich finde grün. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie braun gestreifte Fell (oder war das creme- Farben?) aber in beiden Fällen würde grün passen. Auch weil in ihrem Namen ,,Rosen-‘‘ vorkommt bzw ihr Name mit dieser Vorsilbe beginnt, und die Stängel und Blätter dieser Blume grün sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Eisstern574  15.06.2024, 06:18

Hi, laut dem Warrior Cats Fandom hat sie bernsteinfarbende Augen, obwohl ich dir recht gebe, dass grün besser gepasst hätte ^^

bernsteinfarben

Sei gegrüßt!

Rosenschweif, eine DonnerClan Kätzin, hat bernsteinfarbene Augen. Obwohl es nicht gefragt ist, sie hat graugetigertes Fell und einen buschigen roten Schweif.

Bild zum Beitrag

Ich denke mal, die Augen hat sie von ihrer Mutter Mohnröte, da diese ebenfalls bernsteinfarbene Augen hatte/hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)