Warriorcats: war Stachelfrost in Zweigblatt verliebt?

1 Antwort

Von Experten Daemmerpfote und NoraKeefe bestätigt

Sei gegrüßt!

Ja, sie war tatsächlich seit sehr langer Zeit in ihn verliebt und wünschte sich, nach ihrer verfrühten Kriegerernennung, seine Gefährtin zu werden. Allerdings war dieser zu der Zeit schon in Punktfell verliebt und daraus wurde insgesamt nichts. Stachelfrost entschied sich später für Wurzelquell, was ich persönlich feiere, da sie ein wirklich sehr tolles Paar sind!

Stachelfrost war Zweigblatt allerdings alles andere als egal. Sie war sehr verletzt, als er glaubte, dass sie eine Verräterin sei, und bei seinem Tod war sie neben Punktfell vermutlich am meisten betroffenen. Auch später, als er durch Aschenpelz im WdF gehalten und kontrolliert wird, gibt sie nicht auf und kämpft verbissen um seine Freiheit, wie sich für alle anderen verstorbenen Katzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Möge der SternenClan deine Pfoten leiten :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!