Was haltet ihr von Stachelfrost?

4 Antworten

Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Hiii^^

Ich liebe Stachelfrost^^ Sie ist einfach die beste und ich liebe alles an ihr es gibt nur ei e Katze die ich mehr mag Distelblatt aber um die soll es ja nicht gehen alsoooo:

Was ich alles an Stachelfrost toll finde:

Ich ehre Stachelfrost. Sie hat sich für ALLE Clans ohne zu zögern geopfert um sie zu retten. Das beweist wie mutig sie ist. Ich hoffe es geht ihr gut, so auch immer sie sein mag

Ich finde ihre Beziehung zu Wurzelquell super und so süß

Sie ist eine wunderbare Katze geworden und hat sich so entwickelt wie es niemand von ihr gedacht hätte

Ichhoffe das sie irgendwann nochmal auftaucht und nicht für immer verschwindet. Ich würde,sie echt vermissen :(

Soweit ich weiß hat sie auch im Kampf gegen den Wdf Aschenpelz ertränkt

Btw hier meine fav WaCa cats:

1. Distelblatt

2. Stachelfrost

3. Riesenstern/Weißpelz

4. Wieselpfote/Gelbzahn

5. Blatsee/Eichhornschweif/Federschweif/Bernsteinpelz

Ach und @Feuerstern3721 es gibt Distelblatt und Stachelfrost und wenn du anderer Meinung bist diskutiere ich liebend gern unter diesem Beitrag mit dir :)

Ach und ließ die Bücher das würde vielleicht mal helfen :)

LG von mir an dich Kathi ^^

PS: Lass dich von so was nicht unterkriegen es gibt Stachelfrost und sowass schreibt er überall hin^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛

Ich mag Stachelfrost nicht sehr nein, Ich LIEBE sie.🥰 Sie ist meine Lieblings Katze Nummer 1. das habe ich vor kurzen beschlossen. Hier der Beweis falls es irgendwen interessiert: https://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-euer-lieblings-waca-charakter-2#answer-550271996

Stachelfrost ist einfach Hammer sie ist wunderschön, mutig, tapfer ihre liebe zu Wurzelquell einfach zu süss🥰.

SPOILER: Ich hoffe sehr das sie aus irgend einem Grund wieder Auftaucht und nicht für immer weg ist😭😭.

Sie ist für mich die Beste Katze in WaCa. Ich liebe einfach alles an ihr und ausserdem erinnert sie mich stark an ihre Mutter Efeusee die genauso mutig und Tapfer war wie sie.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Stachelglanz
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort! Hätte dir gerne auch einen Stern gegeben aber es gibt ja nur einen 🌸🐈‍⬛💫

Ich kenne sie noch nicht aber von dem was ich von ihr gehört habe scheint sie seeehhhr toll zu sein

Stachelglanz
Beitragsersteller

Ja da hast du richtig gehört

Es gibt in WaCa keine Katze namens Stachelfrost.

Hier der Beweis: https://www.wiki.warriorcatsforum.de/index.php/Morgenr%C3%B6te#Hierarchien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

NoraKeefe  07.07.2024, 23:45

Die andren Antworten sollen sich das ausgedacht haben oder was ?

NoraKeefe  07.07.2024, 23:41

Nicht schon wieder 😩

PhoenixStern  05.07.2024, 06:17

Ein Buch der zweiten Staffel beweist nicht, dass es etwas in der siebten nicht gibt. Sonst könnte ich ja auch behaupten, dass es Feuerstern nicht gibt, weil er in "In die Wildnis" nicht verzeichnet ist. Oder in den Büchern der 5ten Staffel.

Also valid ist dein "Beweis" leider nicht.

Feuerstern3721  05.07.2024, 14:52
@PhoenixStern

Zudem Beispiel mit Feuerstern: Er ist da in der Hierarchie, er heißt da halt noch Feuerpfote.

Habichtstern280  05.07.2024, 17:41
@Feuerstern3721

Und auf Wikipedia was nicht mal auf Warrior Cats spezialisiert ist, sind die Infos richtig oder wie?

Außerdem gibt Wikipedia bei deinem Link nur die Informationen des Buches Morgenröte, obwohl es noch viele weitere Bücher gibt.

PhoenixStern  05.07.2024, 21:42
@Feuerstern3721

Kannst du beweisen, dass es sie nicht gibt? Ohne zu sagen, dass du erst bei Staffel 2 bist, wenn es um eine spätere Staffel geht. Du musst ja einen schriftlichen Beweis haben, am besten mehrere, da du ansonsten auch einfach eine falsche Internetseite erstellt haben könntest ;)

Habichtstern280  06.07.2024, 08:25
@Feuerstern3721

Meinetwegen, aber dort können 1. genauso falsche Informationen stehen und 2. Dein Beweis ist ein Buch, wo Stachelfrost überhaupt noch nicht geboren war.

Trotzdem existiert/existierte sie, da sie in späteren Büchern vorkam, wie bei meiner Quelle nachzulesen ist

PhoenixStern  06.07.2024, 11:06
@Habichtstern280

Wäre interessant zu wissen, was wir beide dann gelesen haben, wenn es sie angeblich nicht gibt xD Irgendwie müssen wir sie ja beide kennen, und wenn es sie nicht gibt müssen wir ja etwas anderes gelesen haben, was zufällig auch WaCa heißt (Und mein ganzes WaCa Bücherregal wäre eine Lüge, hab fast alle Bücher zuhause)

WarriorLotus  09.07.2024, 14:59
@Feuerstern3721

Aber schau mal da unter der Hierarchie steht: diese Hierarchie gilt nur für Morgenröte und nicht für alle folgenden Bände

Feuerstern3721  09.07.2024, 16:13
@WarriorLotus

Das war aber jemand der nicht da angemeldet ist, außerdem gilt diese Hierarchie als die aktuelle da ich aktuell nur bis Morgenröte gelesen habe.

Nachtschweif7  09.07.2024, 21:32
@Feuerstern3721

Danach gibt es aber auch noch weitere Bücher und denn mit aktuell wird das neueste Buch gemeint und nicht das Buch bei dem du gerade bist weil du nicht der Mittelpunkt der Welt bist!

Eisstern574  10.07.2024, 08:53
@Feuerstern3721

Sachlich gesehen, ist es das, was die Autoren als letztes geschrieben haben von den Hauptbändern.

Für dich existiert Stachefrost zwar noch nicht, aber später schon.

Wenn du dir ein Geschichtsbuch durchliest, kannst du auch nicht behaupten, dass es diese Person garnicht gab, nur weil du noch nicht bei der Stelle bist.