Warriorcats Untold Tales?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wollte es mir auch mal runterladen.. naja sieht optisch ja aus wie ne mischung aus ganz altem pokemon und harvest moon.. hab nur ne englische version gefunden und egal wo ichs runtergeladen hab es wollte sich nicht installieren. und von manchen seiten hatte ich nen virus gratis dazu. das spiel selbst sieht aber nicht schlecht aus.. wirklich wie pokemon nur mit katzen

Zoe8888
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht auch weil alles eckig is danke ehrlich ich glaub ich lass es erst ma mit dem runterladen Thx Zoe

Scherina  11.08.2012, 11:15
@Zoe8888

gestern hab ichs nochmal versucht hat auch geklappt. du läds dir nur die exe runter installieren musst du nichts. allerdings solltest du es nur von der originalen website runterladen. iwas mit yoyo heißt die. aber macht schnell keinen spaß mehr meiner meinung nach

ich hab mir das spiel runtergeladen eigendlich ist es ok, man kan halt jagen,Kämpfen.das englische ist eigend lich leicht. ob es irgend ein wirus hat weis ich nicht. wie fiehl GB es hat weis ich nicht. mir macht das spiel spaß. das spiel gibt es nur auf english aber ich hab ja schon gesagt das english ist leicht. Ich weis nicht wie es bei anderen Computern ist aber bei mir hat es keine fehler oder schwierigkeiten.Also ich bin zu frieden mit dem spiel. Nur die krafig ist nicht die beste.

Also, hier meine Antworten zu den Fragen. Zwar etwas alt dieses Thema aber naja:

  1. Nein
  2. 6.676 KB
  3. Das Spiel ist total cool und lustig, es gibt total viele Möglichkeiten. Du kannst Hauskätzchen, Streuner, 2. Anführer, Heiler oder Königin werden, einen eigenen Clan gründen, Gefährten finden und Junge bekommen!
  4. Das Englisch ist sehr einfach wenn du dich halbwegs mit Warrior Cats auskennst.
  5. Ein paar kleine Fehler gibt es, ja. Zum Beispiel läuft die Katze manchmal immer in eine Richtung und hört nicht auf. Ich habe aber eine Lösung gefunden: Man muss einfach auf die Taste, in die Richtung die Katze läuft etwas länger (ca. 3 Sekunden) drücken, dann bleibt sie stehen.
  6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und kann es nur weiterempfehlen!

CrazySilber