Welche Schriftart wird bei den Warrior Cats büchern verwendet?

2 Antworten

Auf den Covers wäre es eine, die nicht funktioniert, aber du kannst es auch als Bild einfügen. Entweder du gibst Warrior Cats Schriftzug Stamp ein und gehst auf den ersten Link, nicht auf Bilder, und speicherst das Bild. Dann kannst du es auf das Cover einfügen. Da ist dann nichts weiß. Oder du klickst einfach gleich auf den Link. Dann musst du auch nur das Bild speichern. http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Datei:WarriorCats-Schriftzug.gif Ich hoffe, ich konnte dir helfen:D

Und innendrin ist es glaube ich Times New Roman:D

GLG Sonne

Wofür brauchst du diese Infos denn? Ich denke es sind englische schriftarten, die es vielleicht hier gar nicht gibt? Ich meine, wir haben ja auch keine Chinesische Schrift :D LG

laubpfote<