Wo werden tote Haustiere begraben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleintiere kann man wohl in einem entsprechend großen Blumentopf beerdigen. Ansonsten eben im Garten (ist, soweit ich weiß, bis zu einer Größe von Katzen und kleinen Hunden erlaubt). Bei großen Hunden muss man auf einen Tierfriedhof ausweichen. Es gibt aber auch die Möglichkeit sie einäschern zu lassen

plueschi55  23.08.2022, 22:09

Danke für den Stern :>

Ich habe meine im Garten vergraben. Und spezielle Friedhöfe gibt es da auch. Kannst das Tier auch einäschern lassen und in eine Urne mitnehmen.

In einigen Städten gibt es für Haustiere einen Friedhof. Wenn nicht, kann man sie einäschern lassen.