Warriorcats Quizfrage: wie heißen die Söhne und Töchter von Frostfell?

3 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!

Die Töchter von Frostfell sind Rußpelz und Lichtherz, und ihre Söhne sind Farnpelz und Dornenkralle.

Deine Schattenfluss:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farnpelz Rußpelz und Lichtherz

(der Dieb des Donnerclans)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Ihre beiden Töchter heissen Rußpelz und Lichtherz und ihre Söhne heissen Farnpelz und Dornenkralle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit