Warriorcats Quizfrage: Wie hat Lichtherz als Schülerin geheißen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Sie hat als Schülerin Maispfote geheißen.
Sie hat nicht Lichtpfote geheißen, weil sie einen Unfall hatte, und dann den Namen Halbgesicht bekommen hat, welchen Feuerstern schließlich auf Lichtherz umänderte.

Eigentlich wurde ihr Name falsch übersetzt, als Kriegerin heißt sie "Brightheart", also Lichtherz. Als Schülerin hieß sie "Brightpaw", also Lichtpfote. Und das hat so gar nichts mit Maispfote zu tun.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Lichtherz hieß als Schülerin Maispfote.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Sie hiess Maispfote ehe sie in Halbgesicht und dann Lichtherz umbenannt wurde.

Maispfote war eigentlich aber ein Falsch übersetzer Name da ihr Name Lichtpfote lauten sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit