Warriorcats: Moorkralle oder Kurzstern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Moorkralle 50%
Kurzstern 50%
Feuerstern3721  18.06.2024, 17:56

Wer ist Kurzstern?

Teufelstern
Beitragsersteller

Kurzstern ist der Anführer des Windclans, er ist der Nachfolger von Riesenstern.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Moorkralle

Ich hasse Kurzstern einfach, trotz Kurzsterns Bekenntnis, obwohl ich das Buch gut finde.

Zuerst viel zu unterwürfig, später viel zu arrogant.

Mag da Moorkralle einfach mehr. Auch wegen Wind des Wandels.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus
Kurzstern

Hi

Kurzstern!Er ist scho sehr nett und mitfphlend auch wenn ich ihnmanchmal komisch fand...

Moorkralle mag ich überhaupt nicht,allerdings kannich ihn schon irgendwie verstehen!

LG Goldblüte

Kurzstern

Definitiv Kurzstern, auch wenn er sich etwas unfreundlich dem Donnerclan gegenüber verhält