WarriorCats/ MAP Song ideen für Ahornschatten?

4 Antworten

Hallo CoffeCat98, ich finde folgende Lieder würden wegen folgenden Gründen gut zu ihr passen:

  1. Tom Rosenthal - It‘s ok - Weil sie ihre Jungen verloren hat und gehofft hat sie irgendwann wieder zu sehen.
  2. Artic Monkeys - Do I wanna know? - Weil sie wütend ist, dass ihr Gefährte ihr die Schuld am Tod der Jungen gegeben hat und sie verlassen hat.
  3. Twenty One Pilots - Heathens - Weil ihr soviel wiederfahren ist und sie jetzt im Wald der Finsternis ist und von allen Geliebten in ihrem Leben verlassen wurde. Und früher war sie gut und wurde eigentlich durch ihre Erfahrungen böse.
  4. Coolio, L.V. - Gangsta‘s Paradise -Sozusagen erzählt sie da von ihrer Gruppe im Wald der Finsternis und was passiert wenn sich jemand versucht zu wehren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße Kathi 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warriors Cats

Hab nur eines aber ich finde das pas perfekt.

https://open.spotify.com/track/7I4XALvCb2VEmOCtGUe5uY?si=_V2yJ_4XR9-5zeAvmKQtJQ

10 Things I Hate About You

es geht darum das die person die singt 10 Sachen über jemand aufzählt den sie hast besonders hast sie es das sie auf ihn reingefallen ist.

ich finde die etwas ruppige art past zu ihr und es ist für mich so als würde sie das lied zu apfelnacht singen.

Hoffe konnte helfen und das lied past für dich

Heyyy

Vielleicht die?

1. Evanescence - "My Immortal"

2. Within Temptation - "Angels"

3. Nightwish - "Nemo"

4. Florence + The Machine - "Seven Devils"

5. Epica - "Cry for the Moon"

6. Lacuna Coil - "Heaven's a Lie"

7. The Pretty Reckless - "Make Me Wanna Die"

8. Kamelot - "The Haunting (Somewhere in Time)"

9. Delain - "See Me in Shadow"

10. Aurora - "Running with the Wolves"

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Sweet but psycho von Ava Max.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus