Warriorcats: Lebensgeschichte von Leopardenstern?

3 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Ihre mutter und Geschwister starben bei der Geburt. Als junges wurde sie von einer baugefärtin unter Wasser gedrückt weshalb sie angst vor schwimmen bekam. ihre Freundin half ihr die zu besiegen durch ihre Vorliebe für glaube Krapfen. Sie verliebte sich in froschhüpfer und sie kamen zusamen. Junge wollte sie aber noch nie haben. dan wurde sie zweite anfürerin und vernachlässigte froschhüper. In Trauer trennten sie sich er bekam eine neue Gefährtin und hate mit ihr noch ungeborene ju nie als er im Fluss starb. sie schwör sich auf die jungen aufzupassen. Als ihre beste Freundin starb versprach sie sich um ihr junges Weiskralle zu kümmern. Einen has auf den donnerclan bekam sie nach dem Kampf bei den Sonnenfelder. Als dan weiskralle beim Kampf gegen graustreif in die Schlucht stürzte, haste sie besonders graustreif und feuerstern. Sie bekommt Gefühle für Tigerstern. Als sie anfürerin wurde schliesst sie mit im eine Abmachung und trit dem Tigerclan bei. Später bereut sie es hat aber zu sehr angst sich im zu widersetzen. Nachdem Steinfell gestorben ist und auch Tigerstern tot ist nimt sie steinfells Schwester nebelstern zu ihrer zweiten anfürerin. Sie übersteht die grosse reise und bleibt noch lange beim seeteretorium bis sie dan ihre leben verbraucht hat und nebelstern anfürerin wird

Leopardenstern wird von Streifenstern zur zweiten Anführerin ernannt. Als sie zur Anführerin wird, macht sie einen großen Fehler. Sie vertraut Tigerstern und gründet mit ihm den Tigerclan. So wird ihr eigener zweiter Anführer von Tigerstern getötet. Leopardenstern ist entsetzt, kann aber nichts tun. Als die Clans gegen Geißel und seinen Blutclan kämpfen, schließt sich Leopardenstern ihnen an. Am Ende des Kampfes ernennt Leopardenstern Nebelstern zur zweiten Anführerin. Sie stirbt später an Altersschwäche.
Leopardenstern hat einen Fehler gemacht, aber es war nicht extra

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Leopardenstern