WarriorCats: Ideen für einen Unfall, wodurch man Heilerkatze werden muss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sie verliert ein Bein oder ein Teil durch Zweibeinermüll oder sie wird verletzt von Zweibeinern aufgefunden und das Bein aus medizinischen Gründen beim Tierarzt amputiert.
  • Ihre Augen werden ihr Ausgekratzt. Sie könnte auch durch eine Krankheit (allmählich) erblinden oder ihr Augenlicht durch Gift verlieren.
  • Sie verletzt sich am Rücken und ist darum teils gelähmt, kraftlos
  • Sie wird durch einen lauten Knall oder schlimmen Verletzungen an ihren Ohren schwerhörig oder gehörlos
  • Ein Knochenbruch/oder Verletzung heilt nicht richtig und bereitet ihr Schmerzen
  • Sie verliert infolge einer Kopfverletzung ihren Gleichgewichtssinn
  • Sie bekommt infolge von giftigen Dämpfen (durch einen Brand oder Zweibeinern) oder grünen Husten Probleme beim Atmen.
  • Sie könnte durch eine Krankheit einen grossen Teil ihres Fells verlieren.
  • Brandverletzungen/Verätzungen durch Gift
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Wie wäre es wenn die Katze durch eine Explosion oder sowas taub oder blind geworden ist und sich dann als Heilerkatze nur per Zeichensprache unterhalten kann ?

Das würde ihr auch noch etwas besonderes mit Wiederekennungswert geben wenn sie z.b. eine Augenbinde tragen würde aber durch ihre Fähigkeiten trotzdem die Verletzungen wahrnehmen könnte ?

Eine sehr weise Katze dann die immer mit guten Ratschlägen und Weisheiten daher kommt .

Hi!
Hier wären ein paar Ideen:

Erblindet:

  1. helles Licht (Auto, Blitz, Sonne, Explosion)
  2. Verletzung (Kratzer, Gift, Spitzer Gegenstand)
  3. Krankheit (Entzündung)
  4. „Normal“ (Angeboren, Alter)

Verletzung:

  1. Kampf (Gelähmt, zerkratzt, verstümmelt)
  2. Tier (Hund, Fuchs, Dachs, Eule, Adler)
  3. Gegenstand (Müll, Stein, Ast)
  4. Zweibeiner (angeschossen, getreten)
  5. Monster (Auto)
  6. Natur (Fluss, Wind, Erde)
  7. Beeinträchtigung (Selbstverletzung durch Wutanfälle)

Beeinträchtigung:

  1. Epilepsie (Zuckungen)
  2. Gelähmtheit (Ganzkörper, Querschnitt)
  3. ADHS (Konzentrationsstörung)
  4. Physische Störung (Angst-, Wutanfälle)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 🌠♥️😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈