Name für Zweiter Anführer in WaCa-FF?
Seid gegrüßt!
In meiner FF stehen einige Kriegernamen noch nicht fest, unter anderem der das Zweiten Anführers des wichtigsten Clans. Da mir die Ideen fehlen, möchte ich euch um Hilfe bitten: Der Name sollte mit -farn enden, und ich würde mich sehr über eine Beschreibung freuen. (Schreibt ruhig auch einen Steckbrief!) Vielen Dank im Voraus,
Eure Echoklang
Danke für den Stern :)
Hat mich sehr gefreut dir geholfen zu haben :D
Wäre nett, wenn du mir bescheid geben könntest, wie der 2. Anführer dann heißt 😻
Ja, mache ich!
7 Antworten
Sei gegrüßt Echoklang :)
Steckbrief zu Silberfarn (w) oder Goldfarn (m):
Aussehen: Silber getigert/ Gold orange, blaue (Silberfarn)/ grüne (Goldfarn) Augen, Bauch und Hals weiß
Charakter: freundlich, hilfsbereit und stets bereit Probleme zu lösen
Sonstiges: gute* r Jäger*in, Kämpfen auch ausgezeichnet, perfektes klettern und springen
Zu Lilienfarn: (w)
Aussehen: grau oder rötlich, eher zart gebaut
Charakter: Freundlich, loyal, mutig
Sonstiges: schnelle Läuferin, gute Jägerin, beim Kampf zählt nur ihre Schnelligkeit
Zu Blattfarn oder Seefarn:
Aussehen: bläulich- grau, eher stark gebaut
Charakter: freundlich, misstrauisch und würde NIEMALS aufgeben (egal bei was)
Sonstiges: Kann gute Kampftricks, erwischt (fast) jede Beute
Nebelfarn (w):
Aussehen: Grau- blau, groß und stark
Charakter: freundlich, loyal, hilfsbereit, bewahrt in jedem Fall einen kühlen Kopf
Sonstiges: sehr direkt, kann mit frechen Schülern gut umgehen 😉
Eichenfarn (w), Morgenfarn (w) oder Abendfarn (m):
Aussehen: rot, orange
Charakter: freundlich, hilfsbereit, Treu, kann auch mal ,,frech“ werden
Sonstiges: sehr beliebt im Clan
Buchenfarn: (w)
Aussehen: braunes Fell, schlank
Charakter: freundlich, kann aber auch streng sein
Sonstiges: wird im Clan sehr geschätzt, viele bitten sie um Rat
Lichtfarn: (w)
Aussehen: Creme- Farben oder weiß- schwarz, zierlicher Körperbau
Charakter: liebevoll, treu
Sonstiges: hat schon viele Tode vor ihren Augen erlebt, Aufgeben kommt bei ihr nie im Frage
Viel Spaß beim Aussuchen ❤️
Goldfarn - ein langhaariger und grosser goldfarbener Kater mit gelben Augen. Er ist sehr muskulös, hat aber die sanfteste Art des Clans
Hi Echoklang( toller Name übrigens)
Ich hätte die Ideen Honig-, Flammen-, oder Silberfarn. Schattenfarn ist aber auch cool. Honigfarn wäre freundlich und sanft. Sie ist gelbbraun oder sandfarben und hat (passend zu Farn) grüne Augen. Flammenfarn hätte auch grüne Augen, aber ein orange getigertes Fell. Sie wäre dann ein wenig wie Eichhornschweif. Silber-, und Schattenfarn hätten ebenfalls grüne Augen, wären aber eher so wie Sandsturm. Die Farben von den beiden sind ja klar. Honigfarn verwende ich aber auch in meiner FF, aber wenn dich das nicht stört... . Ansonsten kannst du dir das Aussehen natürlich komplett neu machen.
Viele Grüße
Bussardstern
Sei gegrüßt,
Wie wäre es mit diesem n Vorsilben:
Silber, Gold, Regen, Braun, Schatten, Wasser, Kristall, Minz, Kamillen, Nebel, Sonnen, Mond, Sternen (Später Sternenstern xD), Glanz, Himmels, Ahorn, Eichen, Birken, Buchen
Je nach Name dann das aussehen, aber auf jeden Fall etwas gestreiftes.
LG Phönixstern
Heyy!
Hier meine Idee:
Rußfarn—> Schwarzer, schlanker Kater mit goldenem Farnförmigen Fleck auf dem Rücken/Seite. Er ist ein ausgezeichneter Jäger und Kletterer, er ist sanftmütig und fair.
Lilienfarn—> Hellbraungetigerte Kätzin mit grünen Augen und goldenem Schwanz. Sie ist eine exzellente Kriegerin und sehr loyal. Ihre Schwester Eisflügel ist ihre engste Vertraute.
Rotfarn—> Rötlich-brauner Kater mit gelben Augen und bernsteinfarben Flecken in den Augen. Er sieht einem Milan sehr ähnlich. Er hat lange Krallen, ist freundlich und versucht alles mit Worten zu klären. Wenn es jedoch zu einem Kampf kommt, ist er unbesiegbar.
Dass waren meine Ideen ^^
lg Weidenpfote ^^
Abendfarn passt perfekt, danke dir für die Antwort!