WarriorCats/ eure Antagonisten Oc's?

2 Antworten

Sei Gegrüßt!

Der Bösewicht aus meiner FF über Wellenklang:

Name: Schwarzjunges-Narbe-Schwarzfluch-Fluch

Erreichte Ränge: Clanjunges-Streunerkrieger-Clankrieger-Streuneranführer

Charakter: Fluch war ein netter Kater. Aber mit der Zeit verwandelte er sich in einen mächtigen, unfreundlichen und brutalen Kater. Er wurde immer grausamer und Gieriger. Seine Seele färbte sich Schwarz.

Geschlecht: männlich

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Kurze Geschichte: Seine Mutter war eine Streunerin hat aber wegen Fluchs Vater im Clan gelebt. Aber nur kurzzeitig. Kurz bevor Fluch Schüler wurde, ist Seele (Mutter) mit Fluch abgehauen. Sie sind zu der Streunerbande namens Krallenbande gegangen. Dort lebte Fluch eine Weile lang unter den Namen Narbe. Nachdem seine Mutter Tod war zog er in einen anderen Clan. Der SturmClan. Dort lebte er weiter mit den Namen Schwarzfluch. Irgendwann hatte er es satt von seinen Clanmitgliedern geärgert und schikaniert zu werden. Daher zog er wieder zur Krallenbande. Dort erlangte er so viel Macht das er Anführer wurde. Mit den Namen Fluch.

Warum wurde er böse, brachte viele Katzen um und verschwör sich gegen Wellenklang?:

Als Junges wurde Fluch schon Schikaniert wegen seiner Herkunft und den Taten seiner Mutter (hat ebenfalls Draht zu den Bösen und war Stellvertretende eines großen Katzenbösewichts). Als seine Mutter starb war er allein und dieses Allein sein hat er mit den Kämpfen und den töten zunichte gemacht. Die ganze Wut die immer wieder in ihn aufkommt liegt daran das sein Vater seiner neuneinhalb nach viel zu nett ist und seine Mutter so früh starb. Es wäre vieles anders gekommen wäre seine Mutter nicht eine Streunerin.

Familie:

Seele, die hinterlistige und eigenwillige schwarz-weiß gefleckte Kätzin und Mutter von Fluch.
Wolkensprung, der nette und schöne weiße Kater mit silbernen Streifen ist der Vater von Fluch.
Kristall, die Totgeborene Schwester von Fluch.
Wolfauge, ist der Bruder von Fluch, aber im Gegensatz zu ihn nett, hilfsbereit und hat graues Fell und ein blindes Auge.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
 - (Warrior Cats, Erin Hunter)

Ich schreibe Momentan eine FF und ich bin zwar noch nicht so weit, dass er schon vorkommt, aber ich habe bereits einen Bösewicht.

Er heißt Haselschweif und ist Anführer einer Streunergruppe. Er hat Haselnussbraunes Fell und Bernsteinfarbene Augen. Vier Katzen der Streunergruppe haben Clans gebildet als er noch kein Anführer, sondern Jäger war. Sie haben ein paar Katzen ausgesucht, die in den Clans leben durften und er war nicht dabei. Er wusste nicht, dass nicht sie, sondern der Sternenclan es so entschieden hat und war wütend auf sie. Noch wütender wurde er, als viele Katzen die Streunergruppe verließen, um sich den Clans anzuschließen. Aus Wut griff er, als er Anführer war, einen der Clans an und tötete sehr viele Katzen. Danach wurde er wieder herabgestuft und aus der Streunergruppe verbannt. Da er weiterhin wütend war, fing er an, den Clans Beute zu stehlen und lockte sogar ein Fuchsrudel in eines der Territorien. Als dabei aber sein Bruder starb, bereute er es so sehr, dass er sich selbst ertränkte, da er glaubte, er hätte es nicht verdient zu leben. Der Sternenclan ließ ihn aber als junges wiederbeleben und gab ihm so eine zweite Chance, da er bewiesen hat, dass er es wieder gut machen wollte. Mit seinem zweiten Leben tat er so viel gutes, wie er nur konnte und kam am Ende in den Sternenclan, als er das Junge seines Bruders rettete.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby