Warrior Cats:Meine FF Namenshilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde Donnerpfote ganz gut. Natürlich gibt auch noch andere Namen, die gut passen würden.

Hier ein paar Vorschläge (ich weiß aber nicht, wie sie aussieht):

  • Nebelpfote
  • Flammenpfote
  • Feuerpfote
  • Tigerpfote
  • Leopardenpfote
  • Jaguarpfote
  • Löwenpfote
  • Pandapfote

Ein paar Nachsilben, weil sie ja auch mal Kriegerin werden wird:

  • -ast
  • -auge
  • -bach
  • -bart
  • -bauch
  • -bein
  • -blatt
  • -blume
  • -blüte
  • -brise
  • -farn
  • -fang
  • -feder
  • -fell
  • -feuer
  • -fleck
  • -fluss
  • -flug
  • -flügel
  • -frost
  • -fuß
  • -gesicht
  • -glanz
  • -herz
  • -kehle
  • -klang
  • -kralle
  • -licht
  • -maul
  • -nase
  • -ohr
  • -pelz
  • -see
  • -schatten
  • -schopf
  • -schweif
  • -stein
  • -sprung
  • -streif
  • -sturm
  • -tatze
  • -teich
  • -wasser
  • -weide
  • -wind
  • -wolke
  • -zahn

Also wenn sie willensstark und mutig ist, dann wäre eine Raubkatze natürlich von Vorteil.

Hier noch ein paar Tipps bzw etwas Rückmeldung, nimm es nicht als Hate oder so, ich will dir nur helfen:

  • Überlege dir auch Schwächen für deine Schülerin. Damit meine ich nicht nur "sie kann nicht gut jagen, aber dafür gut kämpfen" sondern auch etwas schlimmeres, was nichts damit zu tun hat, was sie kann oder nicht kann. Überleg dir etwas, wovor sie wirklich Angst hat und überlege dir schlimme Schwächen, die deinen Hauptcharakter wirklich kämpfen lassen. Vielleicht hat deine Katze manchmal schlimme Gedanken, zB dass sie andere umbringen will. Am Ende schafft sie es dann, sich gegen diese Gedanken zu währen.
  • Schau, dass deine Katze nicht gleich alles kann. Sie ist eine Schülerin, also wird sie es nicht schaffen, einen Antagonisten zu besiegen, welcher viel erfahrener ist als sie und alle anderen Krieger schaffen es nicht. Mach es wirklich realistisch.
  • Es gibt noch unzählige andere Tipps, aber diese reichen glaube ich mal :).

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Silvalis  11.06.2024, 19:30

Danke für den Stern!

Hey,

Meine Vorschläge wären:

Nebelpfote, Dämmerpfote, Funkenpfote, Mondpfote, Nachtpfote, Rosenpfote, Taupfote, Federpfote, Eispfote, Moospfote, Frostpfote, Habichtpfote, Kleepfote, Kieselpfote

Hoffe konnte dir helfen! Möge der Sternenclan deinen Pfad erleuchten!

Woher ich das weiß:Hobby

Sei Gegrüßt!

  • Schatten-
  • Fluch
  • Grau
  • Dunkel
  • Finster-
  • Asche/n-
  • Schwarz-
  • Donner
  • Feuer
  • Blitz
  • Kampf
  • Blut
  • Nacht
  • Traum
  • flüster
  • Mond
  • sonne
  • Kiefer/n
  • Wirbel
  • Sturm
  • Krallen
  • Stachel
  • Seele
  • Fänger
  • Efeu
  • Raben

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa