Warrior cats wer war eurer Meinung nach die schlechteste Mutter ( bitte mit Begründung)?

Echsenstreif 67%
Mille 33%
Blaupelz/stern 0%
Gelbzahn 0%
Blattsee 0%
Eichhornschweif 0%

6 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mille

Hey,

ich kenne Echsenstreif leider nicht, aber ich finde, Millie hat öfters schon sehr unfair gehandelt (z.B. als Blumenfall und Efeusee verschwunden waren; Weißflug hat Efeusee sofort liebevoll versorgt, während Blumenfall sich nur Geschimpfe von Millie anhören musste) und auch Wurzellicht sehr bevorzugt, vielleicht war ihr das nicht bewusst und sie wollte nur ihre ‚kranke‘ Tochter schützen, aber Blumenfall hat mir dabei echt leidgetan, sie hat sehr darunter gelitten und ist sogar deshalb in den WdF gegangen. Irgendwie kann ich Millie ja verstehen, dass sie sich im Wurzellicht sorgt, aber ich denke, sie merkt einfach nicht, dass es too much wird.

(Trotzdem denke ich, Millie ist eine tolle Kätzin, die auch einen tollen Charakter hat, also ihr Mutterdasein und ihr Kriegerdasein ist für mich ganz anders!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Echsenstreif

Für mich ist es definitiv Echsenstreif. Sie wollte von Anfang an keine Jungen, war andauernd von ihren eigenen genervt und hat zudem Knickjunges wie Dreck behandelt. Außerdem mag ich ihren Charakter nicht, was wahrscheinlich auch eine entscheidende Rolle bei der Wahl spielt.

Gegen die anderen habe ich definitiv nichts einzuwenden. Blaustern, genauso wie Gelbzahn und Blattsee, musste ihre Jungen weggeben, um diese und auch sich selbst zu schützen. Eichhornschweif hat nur durch die Liebe zu ihrer Schwester und den Jungen ihrer Schwester so gehandelt. Ganz zu schweigen davon, dass sie vom SternenClan belogen wurde und quasi dazu gedrängt wurde. Zudem war sie ihren eigenen Jungen immer eine gute Mutter (Außerdem ist sie meine Lieblingskatze <3). Millie mochte ich von ihrem Charakter her von Anfang an. Sie hat ihre Jungen aufrichtig geliebt, auch wenn sie oft ziemlich unfair gehandelt hat (Im Bezug auf Wurzellichts Verletzung). Trotzdem ist sie eine gute Mutter gewesen.

LG

Echsenstreif

Echsenstreif war ne richtig schlechte Mutter. Lag vielleicht daran, dass sie gar keine Jungen WOLLTE.
Millie war nach Wurzellichts Unfall auch keine gute Mutter mehr…

Aber am schlimmsten ist meiner Meinung nach Regenblüte. WIE KANN MAN, SEIN EIGENES JUNGES SCHIEFJUNGES NENNEN, WEIL ES SICH DEN KIEFER GEBROCHEN HAT?!?!?!?!?! Und dann ignoriert sie ihn, gibt ihm ein eigenes Nest keine Milch mehr und lässt ihn später sogar allein in der Kinderstube!!! Wer macht sowas bitte?!

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!
Echsenstreif

Sie hat Knickjunges kein bisschen liebe gezeigt, und nur weil sie keine eigenen wollte und trotzdem bekam.

Ausserdem finde ich definitiv das Regenblüte eine sehr schlechte Mutter war. Warum? Sie hat einfach Sturmjunges nach seinem Unfall in Schiefjunges unbenannt, damit er auch noch in seinem Namen seinen Kiefer erwähnt hat. Dann hat sie ihn verstossen und sich nur noch um Eichenjunges gekümmert. Welche Mutter macht das?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Echsenstreif

Hallöchen!

Eindeutig sie! Sie hat ihre Jungen nie geliebt! Aber da war Regenblüte noch viel schlimmer!!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!