Warrior Cats: Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gelbzahn 46%
Tüpfelblatt 38%
Russpelz 15%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelbzahn

Sei gegrüßt Bienennase! 😸

Ich konnte Gelbzahn am Anfang gar nicht leiden; sie war kratzbürstig und gemein. Aber dann habe ich ihren wahren Charakter entdeckt. Ich verehre Gelbzahn für ihre Tapferkeit und vergötter ihre Griesgrämigkeit. Sie hat Charakter! Ihre Geschichte ist echt bedauerlich und ich habe großen Respekt vor ihr. Sie war eine tolle Heilerin, wäre aber auch eine tolle Kriegerin geworden bzw war sie auch in ihrer kurzen Zeit als Kriegerin. Das Schicksal, die Schmerzen anderer zu fühlen, muss sehr hart sein. Sie hatte einfach kein schönes Leben.

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten! ❤🐾⭐

Liebe Grüße von Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Gelbzahn

Gelbzahn mochte ich vor allem in ihrem Buch. Aber auch sonst mochte ich sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Tüpfelblatt

Sei Gegrüsst, Bienennase! (und alle die es lesen)

Ich persönlich mag Tüpfelblatt am liebsten. Sie ist (mit Blaustern) auf dem ersten Platz bei meiner Top 10. Ich mag einfach ihre Art wie sie mit anderen umgeht und wie sie sie behandelt. (ist das das gleiche?). Vielleicht liegt das auch dran, das ich selber eine schildplattfarbene Kätzin Zuhause habe. Ich habe aber nicht geweint, als sie gestorben war. Vielleicht hätte ich das wenn man es noch ein wenig detaillierter erfahren hätte. Vielleicht hätte ich sie weniger gemocht wenn sie und Feuerstern heimliche Gefährten geworden wären. Denn eigentlich mag ich so Krieger (Anführer) und Heiler Beziehungen nicht so gerne. Aber wer weiss. Ich muss unbedingt auch mal das Short Adventure "Tüpfelblatts Herz" lesen.

Ich mag aber Gelbzahn auch sehr. Man fingt sie am Anfang irgendwie dumm, aber dann lernt man ihr richtiges Leben und ihren richtigen Charakter kennen.

Russpelz mag ich auch. Ich finde es irgendwie schade das sie sich wie nicht beklagt hat, als sie zur Heilerschülerin wurde. Da sie ja am Anfang unbedingt eine der besten Kriegerinnen aus dem DonnerClan werden wollte.

Sei der SternenClan mit dir und erleuchte er dir deine Wege!

LG Buntpelz

Woher ich das weiß:Hobby
Tüpfelblatt

Sei gegrüßt, Bienennase.

Tüpfelblatt ist meine Lieblingskatze.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt ist meine Lieblingskatze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.