Warrior cats welchen clan mögt ihr am meisten? Und warum?

Donnerclan 55%
Schattenclan 18%
Flussclan 18%
Windclan 9%
Wolkenclan 0%
Sternenclan 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schattenclan

WolkenClan: Der Clan ist irgendwie immer freundlich.

SchattenClan: Ich liebe ihn einfach! Dort sind meine Lieblings Katzen (Schattenhelle, Tigerherz, etc...). SchattenClsn, du wirst immer mein Favorit bleiben!

LG Silva 🙃😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Silvalis  13.06.2024, 14:21

Danke für den Stern!

Flussclan

Sei gegrüßt!

Ich bin auf jeden Fall eine FlussClan-Katze! Ich mag die Kampftechniken vom FlussClan sehr gerne und auch ihre Beute gefällt mir mit Abstand am meisten, da ich ein riesiger Fisch-Fan bin. Ich mag auch ihre Angewohnheit, gerne schöne Dinge wie Federn, Muscheln oder besondere Steine einzusammeln, da ich das früher auch immer gemacht habe ;)

Aber der größte Grund wieso ich den FlussClan so liebe: Sie schwimmen gerne <3

Ich schwimme ebenfalls für mein Leben gerne und mochte den FlussClan darum schon von Anfang an sehr gerne ^^

Hier ist noch ein Ranking von allen anderen Clans:

  1. FlussClan
  2. WolkenClan
  3. SchattenClan
  4. DonnerClan
  5. WindClan

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Schattenstern10
Beitragsersteller

ᵈᵃⁿᵏᵉ

Donnerclan

Der DonnerClan, weil ich die Katzen am meisten mag. Klingt langweilig, weil der Clan sehr oft im Vordergrund steht aber ich bin kein großer Fan vom WolkenClan, weil er sich immer wieder teilt, kein großer Fan vom FlussClan, weil ich schwimmen verabscheue, weil ich den SchattenClan nicht so sehr mag, weil ich niemals Krähenfraß essen würde oder Ratten/ Frösche. Den WindClan mag ich sogar eher, da ich freie Landschaften auch mag.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gestalte selber Buchcover

Windclan

Ich finde den Clan einfach toll. Alleine, weil Riesenstern aus diesem Clan kommt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donnerclan

Hallo;)

Ich mag den Donner Clan am meisten da alle meiner LiebingsCharaktäre dort leben.

Es liegt wahrscheinlich auch daran dass es in den Büchern oft um ihn geht.

Ich würde am besten in den DonnerClan passen da ich gerne in einem Mischwald leben würde und mir das romantisch vorstelle.

SchattenClan Territorium ist mir zu dunkel und FlussClan zu wässrig.Wolken Clan mag ich auch da ich sehr gut springen kann(in der echten Welt,Leichtathletik).WindClan ist auch nicht schlecht aber es ist mir etwas zu frei.

LG Goldblüte

Schattenstern10
Beitragsersteller

𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞