Was war die schlimmste Katze in Warrior Cats?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1: Braunstern (also eigentlich Gelbzahn) und Tiegerstern

Staffel 2: Auch Tiegerstern

Staffel 3: Tiegerstern und Aschenpelz

Staffel 4: Tiegerstern und Aschenpelz

Staffel 5: ... (Da bin ich noch nicht)

Insgesamt also Kiefernstern da er dafür gesorgt hat das es Tigerstern gibt, oder Eichhornschweif da Aschenpelz wegen ihr so wurde. Aber Staffel 3 und 4 wahren es manchmal auch Kurzstern und Schwarzstern

also wären Tigerstern Braunstern und Aschenpelz die schlimmsten Katzen. LG Rabenschatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Bin erst an Staffel 2, aber ich behaupten einfach Mal Tigerstern.

Viel später waren die noch traumatisiert und trauen keinem, der auch nur ein kleinen Tropfen Blut von tigerstern hat.

Feuerstern hat auch Mal sowas gesagt, dass Tigerstern weg sei und alles was er hinterlassen hat bloß Erinnerungen sind.

Hatte in dem Moment etwas sehr tiefes meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4

(Neigt höflich schnurrend den Kopf) Hallo!

Eindeutig Tiegerstern/kralle!

Er wollte seine Anführerin umbringen!!!!Nur um Anführer zu werden!!!!!!!Seine gier gegenüber Macht hat ihn ganz verrückt gemacht!!!!!!!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hmm nach Staffel 7 Aschenpelz auch wenn Dunkelschweif genauso schlimm war. Joa also am meisten opfer haben die halt mit sich gebracht.

Braunstern und Tigerstern würde ich sagen.

Sie haben so viele Katzen getötet und gequält.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit