Warrior Cats: Würdest du in die Welt der Clans eintauchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi!

Da hab ich schon echt oft darüber nachgedacht und finde, dass ich sowas auf jeden Fall akzeptieren sollte.

Ich würde schon gerne das komplette Leben, also von einem Jungen bis zum Tod erleben wollen, doch dann wieder zurück kommen, das natürlich mit allen meinen Erinnerungen.

Dabei sollte keine Zeit bei den Menschen vergehen, genau wie auch @Johanna107 geschrieben hat.

Wenn es die Clans der echten Buchreihe wären, wäre ich am liebsten das Mitglied des FlussClans, welcher auch mein LieblingsClan, zusammen mit dem WindClan ist. Dieser wäre meine zweite Wahl.

Nach dem Tod stelle ich mir das dann so vor, dass ich als Katze vor einem Portal stehe und das gleiche wie beim Eintritt passiert und so, nur dass ich zurückkomme.

Es wäre auch toll, wenn ich diese Erinnerungen beibehalte.

LG

Splashstar  28.10.2023, 12:54

Danke für den Stern <3

Ja

Sei gegrüßt!

Tatsächlich habe mich mir ein solch ein Szenario schon oft vorgestellt, ich meine stell dir vor, du wachst auf und hast die Chance in eine Welt zu treten, in der man sich eh schon verliert, und die man (bei vielen Leuten) auch lieber mag als die menschen Welt. als Katze zu leben stelle ich mir trotz den gefahren die in der Welt von Warrior Cats lauern ziemlich cool vor. Ich hätte dann aber auch gern die Möglichkeit, ab und zu in die Menschenwelt zurück zu gehen. Und da ich mein aktuelles leben auch ganz gern hab, fände ich die Vorstellung, als Clan Katze wieder geboren zu werden, nochmal irgendwie besser. (Also so Reinkarnationsmäßig)

Ich denke, falls es möglich wäre sein späteres leben zu beeinflussen, würde ich am liebsten im fluss-, schatten- oder Windclan wieder geboren werden.

Ich denke, das Angebot in der Welt der Clan Katzen weiter zu leben, würde ich trotzdem auf jeden fall annehmen.

LG Moo/ Erdbberregen

Ps: falls das mit dem beeinflussen wirklich möglich wäre, würde ich glaube ich auch gerne als einer meiner Oc ´s wieder geboren werden :>

Woher ich das weiß:Hobby

Amethystnacht
Beitragsersteller

Sei gegrüßt!

~Wer weiß, was nach dem Tod passiert?~

Es wäre sehr aufregend, nach dem Tod in ein Zweitleben in Warrior Cats eintauchen zu können ♡

Ja

Klar, Stelle es mir lustig/Spannend vor in einem Clan (am liebsten dem FlussClan) zu leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Tanchrug  27.10.2023, 09:36

Ich würde auch im FlussClan leben. Wir würden uns also höchstwascheinlich treffen

Nein

Das Leben ist sehr hart, du hast nicht so Freizeit, immer jagen und Patrouillieren. Außerdem kann man kaum was machen. Die Winter sind sehr schlimm, es gibt oft Katastrophen und nicht viele werden Älteste dank Dachsen, Füchsen und grünem Husten. Ich finde es ist ein bisschen wie das Mittelalter... Lieber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Ja

Hi,

Ich würde aber nicht für immer bleiben, sondern nur mal für ein paar Monate /Wochen/Tage in die Warrior cats Welt gehen. Aber nur, wenn in der echten Welt keine Zeit vergeht. Ich würde dann in einen Clan, eine Kriegerausbildung machen, jagen lernen und so. Ich denke, das ist eine coole Erfahrung.

LG