Warrior Cats, verwendet ihr SternenClan/WdF in euren FFs oder eine Alternative?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

SternenClan & Wald der Finsternis 33%
eigene Kriegerahnen, ich habe mir ausgedacht: ... 17%
SternenClan, ich habe mir für den WdF aber was anderes ausgedacht 17%
Ich habe die Kriegerahnen ganz weggelassen 17%
SternenClan, den WdF habe ich aber weggelassen 17%
WdF, ich habe mir für den SternenClan aber was anderes ausgedacht 0%
WdF, den SternenClan habe ich aber weggelassen 0%

3 Antworten

Ich habe die Kriegerahnen ganz weggelassen

Ich hab sie nicht wirklich weggelassen, viel mehr gibt es bei mir einfach Götter und wenn man stirbt und sehr sehr gut war vereint sich mit Luna, der Göttin, wer normal gut war kommt auf die Insel der Silberkatzen und wer böse war kommt in den ewigen Abgrund, wo sie nichts anderes sehen als Felsen und versuchen den unexistenten Ausgang zu finden. Dafür gibt es bei mir die Geisterrudel, die jeden Vollmond ein Opfer infizieren, das so viele Katzen ansteckt wie es nur geht ehe sie bei Sonnenaufgang sterben.

Sie infizieren es mit einem Biss und sie können aus jedem Clan nur ein Opfer beißen, bevor sie im Geistersee in einen tiefen Schlaf fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und Lese viel
SternenClan, ich habe mir für den WdF aber was anderes ausgedacht

Also bei mir gibt es den Wald der finsternis schon aber ich habe eine andere bedrohung

Sei gegrüßt!

Ich habe mir den MondClan ausgedacht, das ist der SternenClan, nur das Heilerkatzen hier hinten immer Mond heißen .

Der Wald der Finsternis ist bei mir das endlose Moor.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze