Heilerkatze nach Häherfeder (warrior Cats )

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Häherfeder nicht stirbt gibt es ja gar keinen Nacgfolger, theoretisch würden aber Wurzellicht oder Lichtherz Heilerin werden. Ich denke Blattsee würde auch helfen aber eine anerkannte Heilerin kann sie ja leider nicht mehr sein. Wurzellicht könnte eigentlich im Heilerbau arbeiten, aber zu zu einer Schlacht würde wahrscheinlich ihre Schülerin oder dem endsprechend Lichtherz oder Blattsee gehen. Zum Treffen am Mondsee würde denke ich auch ihre Schülerin und davor Lichtherz gehen. Ich hoffe das hat dir ein bissl geholfen, deine Tüpfelblatt♥

Flussfeder
Beitragsersteller

Aber geht die Geschichte nicht weiter ??

HasenMama87  22.09.2014, 13:56
@Flussfeder

Klar geht die Geschichte weiter, aber eben sind noch nicht alle Bände in deutsch raus. Wenn du Glück hast findest du jemand der diese auf englisch gelesen hat.

Tupfelblatt  30.09.2014, 14:45
@Flussfeder

nein die geschichte geht nicht weiter?! nein Flussfeder...die 5. Staffel spielt vor der Zeit der ersten Staffel...vielleicht erfährst du etwas in dem special adventure von boomblestar also von Brombeerstern(kralle) zumindest spielt die 5. Staffel noch vor Blaustern und Löwenherz usw.

Flussfeder
Beitragsersteller
@Tupfelblatt

Ist Brombeersterns Bestimmung den im handel erhältlich ??

und wieso geht ads nicht weiter das find ich voll schade,bloß weil Feuerstern stirbt oder warum ??

unknxwngxrl  30.01.2015, 19:14
@Flussfeder

sorry aber, woher soll das irgendwer wissen? Frag Erin Hunter die werden schon wissen wieso sie es nicht weitergeschrieben haben, entweder das oder du gibst dich damit zufrieden, dass hier wahrscheinlich niemand weiß wieso.. Man sagt doch bei anderen Büchern auch nicht ' Wieso haben die sich verliebt und die nicht, und wieso ist der und der gestorben??' das is einfach so. ;)

Ich weiß es nicht direkt aber ich schätze mal Wurzellicht, da sie oft im Heilerbau hilft und keine Kriegerin mehr sein kein. (Außerdem hatten wir schon zwei behinderte Katzen Häherfeder und Rußpelz)

~ Shiny