Warrior Cats Sol?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Wie andere sagten, ist Sol echt schlau und es gibt eine echt kluge Vermutung, was sogar sehr realistisch klingt.
In der M.A.P. „Everything Moves“ über das ganze Leben von Sol, sieht man an einer bestimmten Stelle, wie er nach seiner Verbannung vom WolkenClan immer weiter rumreist, bis er schließlich Mitternacht trifft. Er unterhält sich mit ihr und sie erzählt ihm über die kommende Sonnenfinsternis und über die Clans, ohne zu ahnen, was Sol mit der Information anrichten könnte.
Dann kommst Sol zu den Clans und den Rest kennst du ja vermutlich schon :)

Allerdings ist es wie gesagt nur eine Vermutung einiger Artisten, die ich unterstütze. Es wird nicht gesagt, ob es die Wahrheit ist!

LG und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Das hat ihn Mitternacht, die Dächsin die Kontakt mit dem SternenClan hat, erzählt

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Es gibt viele Theorien dazu

Ich glaube ihm wurde es von Mitternacht gesagt, also Sonnenfinsternis, das es ungefährlich ist und (bio)logisch Erklärung (oder so ähnlich) und so. Dann ist er zu den Clans und den Rest kennst du ja

Also ich glaube das es sich so oder so ähnlich abgespielt hat

Hdgdl Nachto<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

CharlyChilli
Beitragsersteller

Danke, ja ich habe gerade die Stelle gelesen, Mitternacht hat ihm ein paar Geheimnisse verraten und Sol konnte dann clever den Rest zusammendenken

Hallo Charly!

Sol ist clever. Da er eine gute Beobachtungsgabe hat, könnte er Anzeichen für die Sonnenfinsternis bemerkt und damit angegeben haben. Allerdings haben die Hunters nichts dazu gesagt und im Internet stand auch nicht viel darüber.

Liebste Grüße, deine Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

CharlyChilli
Beitragsersteller

Danke, klar, das macht auch Sinn

Sei gegrüßt!

Tja, Sol ist nicht dumm, auch wenn er gierig und böse ist. Er kann gut beobachten.
Er konnte die Vorzeichen dafür deuten, so wie Menschen heute auch eine Sonnenfinsternis voraussagen können.
Im Internet findet man tatsächlich nichts darüber, was sich die Erins dabei gedacht haben…

Liebe Grüße und möge der SternenClan deine Wege erleuchten :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan