Betet ihr wie nicht warrior cats Leser oder wie warrior cats leser?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bete eigentlich gar nicht, aber ab und an muss ich schon mal ein Gebet zum SternenClan flüstern xD

Während Klassenarbeiten flüstere ich die ganze Zeit "SternenClan, bitte lass mich nicht versagen, bitte. Amen." vor mich hin und manchmal kassiere ich dafür komische Blicke von der jeweiligen Lehrkraft 😂

Viele Grüße

Lulusmasterplan
Beitragsersteller

Ist bei mir auch so 😂

Was.. Woher kommt eigentlich dieser Hype? :D

Ich bete gar nicht, und schon gar nicht zum Sternchenclan, so niedlich es auch klingen mag.

Ich bete nicht, aber manchmal kommt schon so ein kleines Gebet zum SternenClan :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich bete eigentlich garnicht, aber wenn mal irgendwas komisches, lustiges usw. passiert, rutscht mir meistens: ,,heiliger SternenClan!" Heraus.

Saftige Maus, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Weder noch

ich bete nämlich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das