Warrior Cats Schüler Gefährtinnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo:)

Also soweit ich weiß, ist es nicht verboten, kommt aber so gut wie nie vor. Sollte jedoch eine Schülerin mal Junge erwarten, verstößt das gegen das Gesetz der Krieger und ist nicht gerne gesehen.

Also das glaube ich. Es kann aber auch sein, dass ich mich irre^^
Lg Bellchen24

Natürlich dürfen Schüler, Gefährten haben, da es nicht gegen den Gesetz ist. Aber Gefährten dürfen erst Junge haben, wenn die beiden Krieger sind.

Es gibt Schülerinnen die schon schwanger waren (Rauchfell), es gibt kein Gesetz welches dagegen spricht, aber ganz erwünscht ist es auch nicht

Theoretisch ja.

Es gibt kein Gesetz, dass dagegen spricht. Es kommt aber sehr selten bis gar nicht vor, da die Schüler noch nicht an die Liebe denken. Bei Löwenglut zB ist es eine sehr gute Freundschaft, aber sie reden noch nicht von Liebe (wenn ich mich richtig erinnere).

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen:)

Lg, DieMio

Madokasan  07.09.2016, 20:22

Das ist nicht ganz richtig. Weil Heidepfote ja eigentlich mehr von Löwenpfote wollte deshalb war sie ja auch so wütend das er sie nur noch bei der Großen versammlung sehen wollte

mio003  08.09.2016, 18:36
@Madokasan

Ok danke ist schon bisschen her dass ich die Staffel gelesen hab^^

Madokasan  09.09.2016, 20:03
@mio003

kein Problem. Zumindest hab ich das so aufgefasst weil es ja umd das "Nur Freunde sein" ging und soweit ich mich erinnern kann wurde das immer mal wieder angedeutet

Ja, es geht

Sie können sich sogar fortpflanzen mit ihren Mentoren, bevor sie zu Kriegern ernannt werden. Mal eine kleine Kostprobe: Borkenpelz und Rauchfell. Rauchfell (dazu auch noch die Kätzin!) bekommt Junge von dem Mentor ihres Wurfgefährten Aschenpelz, bevor sie zur Kriegerin ernannt wird und bekommt keine Strafe oder sonstigen Ärger. Im Gesetz der Krieger steht dazu auf jedenfall nichts. Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen,

LG

Cinder

Rauchfell und Borkenpelz - (Warrior Cats)

Ichichich12345  19.07.2017, 19:15

Die hat sie doch danach gekriegt, oder??