Stekbrief für diesen Kater warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hauskäzchen 73%
Clan 18%
Streuner 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hauskäzchen

Dieser (übrigens wunderschöner) Kater könnte sowohl als Clankatze als auch Hauskätzchen durchgehen. Wie ein Streuner sieht er nicht aus, denn sein Fell ist sehr gepflegt und nicht verfilzt oder so. Ich habe für Hauskätzchen abgestimmt, da er sehr gemütlich (nicht dick, gemütlich!) aussieht und sein Fell -wie gesagt- sehr gepflegt aussieht und nicht, als würde es einer wild lebenden Katze gehören. Aber als Clankatze würde er auch durchgehen, dann wäre er ein treuer Krieger sein, der beliebt und geschätzt sein würde.

Ich hoffe, meine Antwort konnte dir weiterhelfen ^^

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Blattherz2
Beitragsersteller

So gemütlich siet er wahrscheinlich aus weil er gerade sich hingelegt hatte da er müde war weil er gespielt hatte als ich die Bilder machte.

Streuner

Süßer Kater :3 Es sieht so aus, als ob er mal irgendwie alles war, lol. Erst Streuner, dann Hauskätzchen und dann Clan? Vielleicht Donner oder Schatten Clan? Er war dann vielleicht Krieger oder 2. Anführer, hehe.

Der sieht unglaublich hilfsbereit aus. Bisschen schüchtern vielleicht, aber immer für seine Freunde offen. Als treu und ehrlich sehr geschätzt, ein flinken und geschickter Kater.

Wär jetzt so spontan mein eindruck

Hauskäzchen

Hier der Steckbrief:

Name: Mino

Clan: Hauskätzchen

Rang: erwachsenes Hauskätzchen

Geschlecht: Kater

Aussehen: braunschwarz-getigert mit Augen. (Bitte Augenfarbe sagen)

Charakter: (Bitte sagen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.