Warrior Cats: Zu welchem Clan würdet ihr am liebsten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nebelclan 40%
Dämmerclan 30%
Himmelclan 20%
Regenclan 10%
Sturmclan 0%
Blitzclan 0%

6 Antworten

Regenclan

Einfach weil ich das Geräusch von Regen so beruhigend finde. Und auch sonnst Regen liebe.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Dämmerclan

Hey

Der DämmerClan spricht mich tatsächlich an. Wenn ich ehrlich bin mag ich den Name des DämmerClan von den am meisten, und ich könnte mir auch gut vorstellen wie es dort in etwas aussieht, mal abgesehen dass du nichts gesagt hast. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

oder NebelClan, aber nur weil ich mal in einem Spiel Anführerin des NebelClan war 😉.
Lg (P.S.: ich will bisschen mehr WaCa/katzen zeichenen üben und hätte daher die Frage ob du vllt eine Zeichnung von nem Anführer/ mehreren Anführern oder generell Katzen haben willst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon lange Wa ca von dem her weiß ich manchmal Rat

Eisstern574
Beitragsersteller

Hi, dankeschön und wegen der Zeichnung, auch total gerne!

Ich erstelle bald einen Chara für eines dieser Clans und wprde mich freuen, wenn du mir dann eine Zeichnung zeichnen könntest.

P.S: Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage

Himmelclan

Sei gegrüßt!

Ich würde in den HimmelClan gehen.
Ich liebe es, im Gras zu liegen und in den blauen Himmel zu schauen. Außerdem verbinde ich mit dem Himmel viele Sachen, zum Beispiel Wolken, die Sonne und so weiter. HimmelClan hört sich für mich so an wie eine Landschaft, in der man frei in den Himmel schauen kann.
Sonst würde ich in den NebelClan gehen, weil ich mag den Namen.

Und an deiner Stelle hätte ich noch TauClan hinzugefügt. Wenn das zur Auswahl gestanden hätte, hätte ich den TauClan genommen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Dämmerclan

Ich finde Dämmerclan klingt ganz schön, ich kann mir gut vorstellen wie es dort so wäre und generell mag ich es Dämmerig ganz gerne ☺️

Lg Frostflügel

Nebelclan

Ich würde zum Nebelclan gehen.

LG Teufelstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung