Warrior Cats Namen..Hilfe! ;)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal Samtfell :D :D

Vielleicht gefallen dir diese Namen! :D

Echoblüte, Echoschlucht, Echostein, Echofels, Echoschwall, Echoglanz, Echoschleier, Echopelz, Echofell, Echogesicht, Echoblick, Echoschrei, Echokralle, Echoklaue, Echoblume, Echotau, Echotropfen, Echoregen, Echofeuer, Echoherz, Echoflamme, Echoasche, Echofluss, Echokiesel, Echograu, Echojäger, Echowolke, Echofeder, Echoflug, Echoruf, Echoschweif.

Für den Kater :D

Da er mehr rötlicher ist, würde Feuer schon passen, oder auch Kiefer, oder einfach alles an Bäumen, z.b Rinde oder so. :D

Rindenschweif, Rindenkralle, Rindengesicht, Rindenherz, Rindenast, Rindenmond, Rindensonne, Rindenlicht, Rindensee, Rindenfluss, Rindenwelle, Rindenklaue, Rindenblick, Rindenjäger. Etc...

Oder auch, Blatt. Da die Blätter im HErbst auch braun werden :D

Blattpelz, Blattfluss, Blattkralle, Blattwelle, etc...

NAja. Ich hoffe das ich dir helfen kann.

PS: Für den Kater. Denk dir einfach was irgendwie braunrot ist, z.b Fuchs, Kiefer, Rinde, Ast, etc...

VLG Eisbliick

Echopfote Echoklang.... nee, gibts doch schon! (Wolkenclan, Heilerin), Echowelle, Echoteich, Echoherz, Echoglanz

Nebeljunges: Nebelkralle, Nebelschweif Andere Namen: Nebel... ist Wohl grau Sturmjunges/Sturmwind/Sturmherz/Sturmfuß

Lichtjunges: Lichtmond, Lichtkäfer, Lichtkralle Andere Namen: Hm... Farbe? Aber vielleicht auch was ohne Bezug darauf: Mutherz, Jagdkralle, Hüpffuß/Hüpfherz

Feuerjunges würde ich nicht nehmen... Zu Klischeehaft^^ Flammenkralle, Flammenschweif, Flammenmeer (Nur, wenn sie den Ausdruck "Meer" kennen oder: Glutjunges/pelz, Blattjunges/brand, Fuchsjunges/fang, Funkenjunges/herz/schweif/kralle/teich/flug

PS: Darf man die Fanfiktion lesen? (hust Link hust)

Für Echopfote:

Echoduft, Echosilber, Echohalm, Echoherz, Echoschweif, Echoregen, Echofleck, Echogold, Echofall, Echoflug, Echofeuer, Echoglitzer, Echopelz, Echohauch, Echomoos, Echowolke, Echoblatt, Echofeder, Echoblitz, Echoperle, Echodüne, Echosonne, Echomond, Echoplanet, Echosame...

Für den Kater:

Eichenpfote/kralle, Herbstpfote/pelz, Rubinpfote/glanz, Alaskapfote/herz, Seepfote/pelz, Kastanienpfote/schweif, Sturmpfote/tatze, Planetenpfote/glitzer...

Ich hoffe da ist einer für dich dabei ;)

ShinyUmbreon  26.04.2014, 08:53

Einmischer Modus ON

Woher sollen Katzen Alaska oder das Wort "Planeten" kennen? Oder Rubine? Oder... Perlen (ich bezweifel, das sie tauchen gehen)

PS: Hab erst jetzt nachgelesen, das bei Warrior Cats "Mond" un "Sonne" im Namen eigentlich verboten ist (Wegen Mondstein/see und die Sonne hat auch eine besondere Bedeutung bei ihnen, das es was besonderes bleibt darf man sie so nicht nennen.)

Ich will nur helfen, bitte als konsturktive Kritik sehen, Snowbell!

Einmischer Modus OFF

Snowbell12  26.04.2014, 14:27
@ShinyUmbreon

Gut, ich werde es mir merken. Aber dagegen spricht, dass im Wolken Clan zwei Krieger Herbstmond und Weissmond heißen.

Lesemaus2306  12.09.2015, 08:37
@Snowbell12

Außerdem ist noch hinzuzufügen, dass die Warrior-Cats die Worte Herbst, Sommer etc. Nicht kennen. ;)

Vlt Echoflug? Und Wie wärs mit Nebelfrost und Lichtfell:)

Echoklang ist eher für Katzen... Echoschall vieleicht

nebelwolke lichtblüte/blatt für Feuerjunges könntest du funkenpelz benutzen

Samtfell
Beitragsersteller

Es ist auch für Katzen ;) Warrior Cats ;)

Neo13  26.04.2014, 16:38
@Samtfell

mein weibliche Katze du hast ja einen Kater