Warrior Cats Namen Winter!

9 Antworten

Ein Name zu finden ist relatif einfach. Nimm ein Nomen oder ein Adjektif, das es bei den Warrior Cats gibt (z.B. Stein, Blatt, rot, bunt etc.) und füge es hinzu. Was nicht geht sind Clannamen (Bei Wolkenschweif kannte man den Wolkenclan nicht und bei Windpelz ist es warscheinlich ein fehler) und nochmal den selben Namen. (tönt auch nicht sehr gut "Winterwinter" oder "Schneeschnee"^^) Ebenfals nich erlaubt sind wenn am Anfang Stern, Pfote oder Junges heist.

Nun lass deine Gedanken deinen lauf und viel erfolg beim suchen des zweiten Namens. :-D

Ideen, die mir gerade spontan einfallen würden ^^

  • Winternacht
  • Winterglanz
  • Eiswind
  • Eisblume
  • Splittereis
  • Splitterblut
  • Nachtschatten
  • Nachtwirbel
  • Diamantenglanz
  • Diamantenflocke
  • Kristallfeuer
  • Kristallschnee
  • Schneesturm
  • Schneefall
  • Kälteherz
  • Kältefrost
  • Flockenwolke
  • Flockensee
  • Frostherz
  • Frostauge
  • Gletschertatze
  • Gletscherschweif
  • Eisbärnase
  • Eisbärpranke

Vielleicht findest du ja was, liebe Grüße vom Streuner Raccadua (;

Schneepelz, Frostfell, Eiswolke, Splittersturm, Windschimmer, Schneeglanz, Schneefell, Schneefrost, Eiswind, Eispfote, Eisstern, Flockenpfote, Flockenfell, Flockenstern, Flockenfuß, Flockenschimmer/Glanz, Eissturm, Wintersturm, Silberfrost, Winterlicht, Eisblatt, Schneeblüte, Frostblüte, Frostfeder, Schneesturm, Taupfote, Schimmerfrost, Schmelzpfote, Schmelzfrost, Schneefarn, Farnfrost, Blütenfrost.... Hoffe ich konnte dir helfen!!

Ich liebe Warrior Cats!!!!!!!!!

AppleGone1
Beitragsersteller

Die werde ich alle verwenden, die sind richtig klasse! :)

Und ich erst ich Liebe Warrior Cats fürimmmmer :)

Sorry, aber die Warriors kennen doch Winter gar nicht?!? Wenn dann halt Blattleere

Wie wär es mit

Wintersturm

Kältefrost

Frostkralle

Weißfeder

Siberschnee

Schlafpelz

Traumjäger

Sternenfell

Flockenherz

Bärennase

Pelzfleck

Eisbärklaue

Wolfstraum

Schneeflocke

Reifschweif

Tausprung

Zapfenfell

Schniefklang

Glimmerfell

Schleierpelz

Perlenschnee

Nadelschweif

Hagelpelz

Splittereis

Eishalm

Wollhaar

Daunenfeder

Hungerblatt

Kahlhorn

Funkenfrost

Wolkenwirbel

Wirbelfrost

Ich hoffe ich konnte dir helfen

"Flussfeder"