Kann mir jemand eigene warrior cats Namen empfehlen?

NevaWater  22.01.2022, 19:22

Welche Clans gibt es denn? Die normalen oder erfundene? Weil wenn es zum Beispiel den Fluss-Clan gibt Brauch man Namen mit solchen Vorsilben die mit Wasser zu tun haben.

Morgentau83
Beitragsersteller

Solche mit den selben Fähigkeiten wie bei den normalen. Ich muss nur andere ähnliche Namen finden.

4 Antworten

Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Für schwarze (weiße) Katzen:

Rabenschwinge/Feuer

Elsterfeder/Flug

Nachtkralle/Blüte/Blume/Fell

Schattenmond/Schattenauge

Dämmerfuß

Für graue Katzen:

Weidenherz/Schweif/Mond

Grauzahn/Blatt

Nebelregen/Licht

Silberwolke/Rose

Kieselfall

Zackenkralle

Tropfenlilie

Mondteich/Licht

Für Katzen mit Braunen Fell:

Moosnase

Nadelohr

Rindenstreif/Schweif

Erdsprung/Zahn

Für Rote/Orangene Katzen:

Funkenherz

Feuerwolke/Blüte/Blatt

Hagebuttennase/Pelz

Glutpelz

Für Sandfarbene Katzen:

Sandkralle

Rosenauge/Blüte

Tulpensturm

Für weiße Katzen:

Frostohr/Fell/Kralle/Herz

Schneeblume/Blüte/Rose/Sturm

Eisschweif/Auge

Flockenfall/Regen

Alle anderen Farben/Muster:

Bienenfell

Apfelfall

Ahornlicht

Schattenflockr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

1. Nachtschein Namen

Grau-/Silber-/Nebel-/Schleier-/Mond-/Glanz-/Stein- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -duft, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

2. Blütenspross Namen

Blüten-/Blumen-/Kräuter-/Nelken-/Wiesen-/Blatt-/Rosen-/Tulpen-/Gras-/Pollen-/Löwenzahn-/Pusteblumen- klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -duft, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

3. Funkeltau Namen

Sonnen-/Funkel-/Licht-/Schein-/Schimmer-/Tau-/Glitzer-/Tropfen- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -duft, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby
  • Ameisenschweif
  • Amselflügel
  • Apfernebel
  • Arhornauge
  • Ampfergipfel
  • Abendkralle
  • Abgrundklaue
  • Adlerschwinge

B

  • Baumdämmerung
  • Blindhäher
  • Bambusklaue
  • Blitzmond
  • Braunfell
  • Blaustein
  • Blattschimmer
  • Brandflug

D

  • Dachsstreif
  • Dornenwind
  • Distelsee
  • Dampfnebel
  • Dunstauge
  • Dämmersee
  • Dunkelfell

E

  • Entenflügel
  • Elsternpelz
  • Espenlaub
  • Elefantensturm

F

  • Fischteich
  • Fangzahn
  • Freiheitztatze
  • Fremdmaul
  • Federpelz

G

  • Gänseschweif
  • Gipfelkrale
  • Gelbfll
  • Goldglanz
  • Glanzblüte
  • Grazfell

H

  • Hasenberg
  • Himmelsauge
  • Hermelinsturm
  • Halbgsicht
  • Hellpelz
  • Holudrschwinge

I

  • Igelstachel
  • Iltispelz
  • Ingverbart

K

  • Krallentatze
  • Kaktuskralle
  • Kaninnchensprung
  • Kaltherz
  • Kriegerherz
  • Kampfherz
  • Kleinhirn
  • Kleinherz

L

  • Leopardenfleck
  • Löwenauge
  • Langbein
  • Liebellenflügel
  • Laubfell

M

  • Mauskralle
  • Mauseklaue
  • Meisenfell

N

  • Nebelblüte
  • Nasspelz
  • Nakterpelz

Morgentau83
Beitragsersteller

Vielen Dank 😄

Hallo! Hier ein paar Vorschläge:

Meerschweif, Feuersturm, Sturmfeder, Waldsprenkel, Sandfeder, Goldfeder, Gipfelfrost, Glutherz, Efeuschweif, Eispelz, Sonnenherz, Wellenschweif, Flussschatten, Rabenfeder, Schattenherz, Efeukralle, Rankenblatt, Regenpelz, Luftschwinge, Lavastrom, Eulenkralle, Nachtschatten, Moosherz, Wolfssturm, Vulkanasche, Federschwinge, Tiefsee, Teichklang, Nebelsturm, Weidenbriese, Diamantkralle, Galaxienstaub, Seeherz, Blitzschweif, Schneeeis, Fuchslralle, Taubenschwinge, Rindenherz, Mondschein, Waldblatt, Wiesenherz, Feuerblitz, Dachsfell, Palmenblatt, Schneeflug, Flockensturm, Leopardenfell, Sturmwind, Gepardenfell, Ginsterschweif, Muschelherz, Lichtfell, Lichtfleck, Lilienblüte, Kieselherz, Strompelz, Sturmherz, Teichfeder, Bachfell, Dunkelfell, Glutsturm, Dunkelglut, Nachtsturm, Schwarzfeder, Flammennacht, Flammenwind, Habichtherz, Funkenfeuer, Flammenflug, Wurzellicht, Federsturm, Wolkenschatten, Eisklang, Tornadofrost, Taukralle, Eisfeder, Silberflamme, Klippensturz, Wolfherz, Nachtwind, Kristallschatten, Dämmerherz, Finsterkralle, Honigherz, Lilienschweif, Schneeherz, Ahornranke, Goldhauch, Nesselfunke, Flammenmeer, Gewitterwind, Kristalleis, Flussecho, Himmelsfeder, Moossturm, Fleckenfell, Falkenfeder, Abendsonne, Leuchtregen, Lufttupfen, Necktarfleck, Kirschblüte, Rabenseele, Rabenflug, Krähenflug, Sonnenschweif, …

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats ^^

Morgentau83
Beitragsersteller

Ich finde die Namen sehr schön 😊 vielen Dank an alle