Kann mir jemand eigene warrior cats Namen empfehlen?

NevaWater  22.01.2022, 19:22

Welche Clans gibt es denn? Die normalen oder erfundene? Weil wenn es zum Beispiel den Fluss-Clan gibt Brauch man Namen mit solchen Vorsilben die mit Wasser zu tun haben.

Morgentau83 
Beitragsersteller
 23.01.2022, 12:31

Solche mit den selben Fähigkeiten wie bei den normalen. Ich muss nur andere ähnliche Namen finden.

4 Antworten

Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Für schwarze (weiße) Katzen:

Rabenschwinge/Feuer

Elsterfeder/Flug

Nachtkralle/Blüte/Blume/Fell

Schattenmond/Schattenauge

Dämmerfuß

Für graue Katzen:

Weidenherz/Schweif/Mond

Grauzahn/Blatt

Nebelregen/Licht

Silberwolke/Rose

Kieselfall

Zackenkralle

Tropfenlilie

Mondteich/Licht

Für Katzen mit Braunen Fell:

Moosnase

Nadelohr

Rindenstreif/Schweif

Erdsprung/Zahn

Für Rote/Orangene Katzen:

Funkenherz

Feuerwolke/Blüte/Blatt

Hagebuttennase/Pelz

Glutpelz

Für Sandfarbene Katzen:

Sandkralle

Rosenauge/Blüte

Tulpensturm

Für weiße Katzen:

Frostohr/Fell/Kralle/Herz

Schneeblume/Blüte/Rose/Sturm

Eisschweif/Auge

Flockenfall/Regen

Alle anderen Farben/Muster:

Bienenfell

Apfelfall

Ahornlicht

Schattenflockr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

1. Nachtschein Namen

Grau-/Silber-/Nebel-/Schleier-/Mond-/Glanz-/Stein- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -duft, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

2. Blütenspross Namen

Blüten-/Blumen-/Kräuter-/Nelken-/Wiesen-/Blatt-/Rosen-/Tulpen-/Gras-/Pollen-/Löwenzahn-/Pusteblumen- klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -duft, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

3. Funkeltau Namen

Sonnen-/Funkel-/Licht-/Schein-/Schimmer-/Tau-/Glitzer-/Tropfen- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -duft, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby
  • Ameisenschweif
  • Amselflügel
  • Apfernebel
  • Arhornauge
  • Ampfergipfel
  • Abendkralle
  • Abgrundklaue
  • Adlerschwinge

B

  • Baumdämmerung
  • Blindhäher
  • Bambusklaue
  • Blitzmond
  • Braunfell
  • Blaustein
  • Blattschimmer
  • Brandflug

D

  • Dachsstreif
  • Dornenwind
  • Distelsee
  • Dampfnebel
  • Dunstauge
  • Dämmersee
  • Dunkelfell

E

  • Entenflügel
  • Elsternpelz
  • Espenlaub
  • Elefantensturm

F

  • Fischteich
  • Fangzahn
  • Freiheitztatze
  • Fremdmaul
  • Federpelz

G

  • Gänseschweif
  • Gipfelkrale
  • Gelbfll
  • Goldglanz
  • Glanzblüte
  • Grazfell

H

  • Hasenberg
  • Himmelsauge
  • Hermelinsturm
  • Halbgsicht
  • Hellpelz
  • Holudrschwinge

I

  • Igelstachel
  • Iltispelz
  • Ingverbart

K

  • Krallentatze
  • Kaktuskralle
  • Kaninnchensprung
  • Kaltherz
  • Kriegerherz
  • Kampfherz
  • Kleinhirn
  • Kleinherz

L

  • Leopardenfleck
  • Löwenauge
  • Langbein
  • Liebellenflügel
  • Laubfell

M

  • Mauskralle
  • Mauseklaue
  • Meisenfell

N

  • Nebelblüte
  • Nasspelz
  • Nakterpelz

Morgentau83 
Beitragsersteller
 03.03.2022, 15:34

Vielen Dank 😄

0

Hallo! Hier ein paar Vorschläge:

Meerschweif, Feuersturm, Sturmfeder, Waldsprenkel, Sandfeder, Goldfeder, Gipfelfrost, Glutherz, Efeuschweif, Eispelz, Sonnenherz, Wellenschweif, Flussschatten, Rabenfeder, Schattenherz, Efeukralle, Rankenblatt, Regenpelz, Luftschwinge, Lavastrom, Eulenkralle, Nachtschatten, Moosherz, Wolfssturm, Vulkanasche, Federschwinge, Tiefsee, Teichklang, Nebelsturm, Weidenbriese, Diamantkralle, Galaxienstaub, Seeherz, Blitzschweif, Schneeeis, Fuchslralle, Taubenschwinge, Rindenherz, Mondschein, Waldblatt, Wiesenherz, Feuerblitz, Dachsfell, Palmenblatt, Schneeflug, Flockensturm, Leopardenfell, Sturmwind, Gepardenfell, Ginsterschweif, Muschelherz, Lichtfell, Lichtfleck, Lilienblüte, Kieselherz, Strompelz, Sturmherz, Teichfeder, Bachfell, Dunkelfell, Glutsturm, Dunkelglut, Nachtsturm, Schwarzfeder, Flammennacht, Flammenwind, Habichtherz, Funkenfeuer, Flammenflug, Wurzellicht, Federsturm, Wolkenschatten, Eisklang, Tornadofrost, Taukralle, Eisfeder, Silberflamme, Klippensturz, Wolfherz, Nachtwind, Kristallschatten, Dämmerherz, Finsterkralle, Honigherz, Lilienschweif, Schneeherz, Ahornranke, Goldhauch, Nesselfunke, Flammenmeer, Gewitterwind, Kristalleis, Flussecho, Himmelsfeder, Moossturm, Fleckenfell, Falkenfeder, Abendsonne, Leuchtregen, Lufttupfen, Necktarfleck, Kirschblüte, Rabenseele, Rabenflug, Krähenflug, Sonnenschweif, …

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats ^^

Morgentau83 
Beitragsersteller
 23.01.2022, 16:43

Ich finde die Namen sehr schön 😊 vielen Dank an alle

1