Warrior Cats: Euer Lieblingsblattwechsel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blattgrüne 50%
Blattleere 25%
Blatfall 25%
Blattfrische 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blatfall

Für die Clans ist die Blattfrische wohl am angenehmsten, weil es wieder mehr Beute gibt und es nciht zu heiß werden kann.

In den Büchern ist es in der Blattleere immer am spannendsten, da es dort die meisten Probleme geben kann.

Mein Herz schlägt aber für die Bunten Blätter des Blattfalls. Es ist noch nicht zu kalt, aber auch nicht mehr warm, regen hört sich bestimm super an, wenn man in einem Bau sitz, es gibt noch beute und einige der Heilkräuter wachsen auch noch. Wäre ich eine Katze in WaCa würde ich den den Blattfall so lieben, wie ich den Herbst als Menschen liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Blattgrüne

Sei gegrüßt!

Es klingt einfach am schönsten:)

Blattfrische mag ich aber auch ganz gern, die Beschreibungen sind einfach klasse

Und die Blattleere wird immer so grausam beschrieben.

Weis jetzt grade nichts was ich noch sagen könnte😅

Möge der Sternenclan deinen Weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Blattgrüne

Ich mag Blattfrische (Winter) am Liebsten, nur ist das in WaCa nicht sonderlich toll. Sommer ist da etwas besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Moo34  07.11.2023, 22:25

Ich korrigiere dich nur ungern aber die Blattfrische ist eigentlich der Frühling :>

VarianFrostblut  08.11.2023, 08:49
@Moo34

stimmt blattleere ist winter, habs nicht so mit den waca Jahreszeiten😅

Blattleere

in WaCa ist es zwar schlcht aber ich mag es gennerel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung