Warrior Cats besondere Fellfarben?
Hallo Leute,
Ich bräuchte ein paar Fellfarben für Warrior Cats Katzen, aber keine normalen Fellfarben, wie grau, silbern getigert, sondern eher so besondere, wie z.B. rotes Fell mit Schwarzen Streifen und einem weißen Bauch. (Habt ihr je so eine Katze gesehen?)
LG, Mohnpelz23
4 Antworten
P.S.: Es sollten schon Realistischen Fellfarben sein, z.B. nicht grün oder so. Hab ich vergessen in der Frage zu schreiben.
Schwarz mit silber-weißen Streifen
Schwarz mit gold-gelben Flecken
Schwarz mit grauem Schwanz und grauen Pfoten und grau gestreiften Beinen
Brauner Körper mit helbbraunem Bauch und Hals und braunen Punkten im Übergang
Rotes Fell mit einem schwarzen Streifen auf dem Rücken über den Kopf und Schwanz und sandfarbenem Bauch
Schwarz mir weißen Streifen und einer weißen Nase
Cremefarbenes Fell mit sandfarbenem Bauch und Schwanz und weißen Ohren
Rotbraunes Fell mit rotem Gesicht, roten Pfoten und roten Streifen an Schwanz und Beinen und einem weißen Fleck am Ohr
Du könntest auch einfach auf Pinterest gucken.
Das ist ein ziemlich großer Link, aber auf der Seite gibt es ziemlich gute Bilder von gemalten Katzen und viele von denen haben eine außergewöhnliche Fellfarbe.
Feuerrotes Fell mit weißen Tupfen und schwarzen Gesicht
Zottelieges schwarzes Fell mit grauen großen Punkten und komplett Sandfarbigen Beinen und sehr blass grauen Augen
Sandfarbiges Fell mit schwarzen Streifen, weißen Bauch und braune Vorderpfoten.
Goldgelbes Fell mit weißer sichelartigen Musterung und tief blauen Augen.
Hellbraunes Hell mit grauer Schwanzspitze und Ohren, dazu lange Schnurrbaare, hellrosa Nase und roten Bauch.
Grau, braun, rot gefleckter Fell mit Gift Grünen Augen und ziemlich kurzen Beinen
Weißes Buschiges Fell mit leicht silbernen Rücken und schwarzen Hintern
Rotes Fell mit Goldgelber Sprenkelung, hellroten Kinn und kurzen stumpfen Krallen
Schneeweißes Fell mit blutigen Narben übersät und helle Feuerrote ungewöhnliche rücken Feuer Musterung.
Schwarzes Fell mit weißen Sichelmond auf der Stirn und roten Flecken an der linken Tatze.
Cremfarbiges Fell mit verschwommenden Rot Schwarzen Punkten.
Weißes Fell mit roten Kopf, Bauch und Sandfarbigen Hinterkörper, gespitzte Ohren.
Dunkelbraunes Fell mit roten Streifen überm Gesicht und dunkelgrauen Hinterbeinen.
Lg Gray 😉
Rosa mit grünen Sternchen.
Ist das besonders genug? XD
HAHAHAH. Aber es sollten schon realistische Fellfarben sein XD
Na gut. Ich habe hier eine Seite mit Bildern von Warrior Cats. Ist das ein Spiel? Oder eine Manga-Serie?
https://www.bing.com/images/search?q=Warrior+cats&qpvt=Warrior+cats&FORM=IGRE
Vielleicht kannst Du Dir etwas neues daraus zusammenreimen.
Viel Spass! :)
OH, vielen lieben Dank <3 Hat mir sehr weitergeholfen <3 :3