☆Warrior Cats☆?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Hilfe so viele Farben auf einer Katze aber ich Versuch mal deine Fragen zu beantworten 😅

Name der Hauptkatze:

Funkensonne

Feuersturm

Laubglut/Funke

Nachtfuß

Kastaniengold

Kleinsonne/Schatten

Familie:

Mutter: Astblüte- Hellbraun mit dunklen Sprenkeln und grünen Augen, sehr klein

Charakter: liebevoll, bestimmend, loyal, ehrlich (zweite Anführerin(

Vater: Kastanienschweif- Dunkelbrauner, stämmiger Kater mit Bernsteinfarbenen Augen und einer schwarzen Schwanzspitze

Charakter: stur, eigenwillig, bestimmend, loyal, zu Katzen die er mag höflich, eher kühl aber bei seiner Familie auch sehr sanft

Bruder: Rindenpfote (Rindenstreif) wäre er Krieger geworden oder Erdpfote (Erdfuß)

Charakter: verträumt, mutig, klug, aufbrausend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

moony207
Beitragsersteller

Die Mutter gefällt mir gut und der Charakter des Vaters passt auch. Vielen Dank. Der Name Funkensonne gefällt mir.

Kater:

  • Eichhörnchenwind
  • Flammenfeuer
  • Hartnuss
  • Laubfuß
  • Walnussschatten
  • Waldgold
  • Walnussgold
  • Blätterbart
  • Nachtfeuer
  • Brandzunge
  • Trockensturm
  • Tornatoblatt
  • Finstertatze
  • Schimmertiger

Mutter:

  • Ehrensonne: - schöne braun getigerte Kätzin mit Sonnengelben Augen - Charakter: liebevoll, leicht schüchtern, loyal, vorsichtig.
  • Vogelveilchen: Grau weiß gefleckte Kätzin mit gesprenkelten Kopf und grünen Augen. - Charakter: Neugierig, hilfsbereit, gesellig, mutig.
  • Hornissenfeder: Goldgelbe Kätzin mit weißen Pfoten und Ohren, schwarzer Schwanzspitze und dunklen Augen. - Charakter: leicht streng, stolz, ehrlich, stur
  • Wachtellicht: dickliche hellbraune Kätzin mit weißen und schwarzen punkten und braunen Augen. - Charakter: bequem, gesellig, verfressen, liebevoll.

Vater:

  • Gerstenschlamm: dunkelbrauner Kater mit schwarzen Pfoten und gelben Augen. - Charakter: Stolz, Verantwortungsbewusst, etwas kühl.
  • Adlerbeere: Rauchgrauer Kater mit weißen Kopf, langen schwanz und Goldgelben Augen. - Charakter: liebevoll, mutig, kämpferisch, loyal.
  • Kraterherz: Grauer Kater mit verwuschelten Fell, hellgrauen Flecken und hellgrauen Augen. - Charakter: mürrisch, leicht eingebildet, bestimmend.
  • Mondwache: Schneeweißer Kater mit buschigen Schwanz und eisblauen Augen. - Charakter: Gerecht, hilfsbereit, fürsorglich, loyal.

Bruder:

  • Laubpfote
  • Sumpfpfote
  • Farnpfote
  • Pilzpfote
  • Höhlenpfote
  • Moorpfote
  • Echsenpfote
  • Klippenpfote
  • Goldpfote
  • Kastanienpfote
  • Zederpfote
  • Baumpfote
  • Baumstammpfote
  • Hasenpfote
  • Maderpfote
  • Himmelspfote
  • Dornpfote
  • Dornenfote
  • Seepfote
  • Tatzenpfote
  • Natternpfote
  • Igelpfote

Ich hoffe konnte dir helfen ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

moony207
Beitragsersteller

Danke, so viele Namen.

Hier ein paar Ideen:

Der Kater: Herbstblatt, Goldsee, Goldnacht, Kastanienfell, Kastaniengold, Funkensonne, Funkensturm, Sturmgold, Laubsturm, Funkensturm, Herbststurm, Sonnensturm, Sonnenflamme. Feuersturm, Sonnenschatten, Schattensturm, Lichtschatten, Nachtgold, Flammensturm, Flammennacht, Goldflamme, Laubgold, Laubschatten

Der Bruder des Katers: Kastanienpfote, Goldpfote, Laubpfote, Nebelpfote, Lichtpfote, Herbstpfote, Sonnenpfote, Funkenpfote, Rindenpfote, Erdpfote, Erlenpfote, Eichenpfote, Buchenpfote - aufgedrehter, gutmütiger Kater, der in jedem das gute sieht, naiv, kann nicht glauben, dass es böse Katzen gibt

Die Mutter des Katers: Sonnenblüte, Goldfeder, Goldnebel, Lichtnebel, Lichtblüte, Lichtfeder, Goldschweif, Sonnenschweif, Lichtschweif, Sonnenflamme, Flammenlicht, Goldflamme, Leuchtfeder, Goldlicht - gutmütige, freiheitsliebende, Kätzin, die sich immer um jeden kümmert, jedoch keine Schwäche bei ihren Gegnern zeigt, sie gibt nie auf, ist eigensinnig und aufbrausend was ihr manchmal zum Problem wird. Sie hat Goldgelbes Fell und graue Pfoten, einen langen Schweif und bernsteinfarbene Augen.

Der Vater des Katers: Kastanienkralle, Kastanienpelz, Rindengold, Rindenkralle. Rindenpelz, Kastaniengold, Goldkralle, Flammennacht, Feuersturm, Goldnacht, Kastaniennacht, Erdflamme, Rindenflamme, Goldflamme, Nachtgold, Nachtkralle - strenger, beherrschender, manchmal auch unhöflicher Kater, der jedoch sehr aufgeschlossen zu jedem ist, der ihm nahesteht. Er ist ein großer Krieger (oder Anführer) der seinen Clan und seine Familie/Freunde beschützt, was es ihn auch kostet. Er hat kastanienbraunes Fell mit einer roten Tigerung, ebenso goldene Augen und schwarze Pfoten. Er hat eine zerfetztes Ohr und eine lange Narbe an der Flanke.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, du kannst natürlich auch die Namen vermischen oder den Charakter verändern, wenn er dir nicht gefallen sollte. Liebe Grüße, Meerschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats ^^

moony207
Beitragsersteller

Vielen Dank. Du konntest mir helfen. Ich freue mich über die unglaublich vielen Namen. LG

Hi!

Die Farben der Katzen gefallen mir sehr gut! mal was neues!!

Name für den Kater:

Sonnenfeuer, Goldfunke, Funkenherz, Flammensonne, Lichtglut, Sonnenglut

Name für die Mutter:

Flammenhimmel- Kleine, feuerfarben getigerte Kätzin mit warmen bernsteinfarbenen Augen

Tulpenwind- Blassrot und golden getigerte Kätzin

Windfeder- Dunkelgrau und schwarz gescheckte Kätzin, grüne Augen

Rußblume- Schwarzes Fell mit weißen Tupfen, blaue Augen

Namen für den Vater:

Efeunacht- Hellbrauner Kater mit schwarzen Vorderpfoten, kupferfarbene Augen

Regenherz- Grauer Kater mit Narben am Ohr, grüne Augen

Glutlicht- Tiefroter Kater mit dunkleren, kaum sichtbaren Streifen, blassblaue Augen

Feuersturm- Hell- und dunkelrot gewirbeltes Fell mit grauer Schwanzspitze, bernsteinaugen

Namen für den Bruder:

Schlangenpfote, Sturmpfote, Eulenpfote, Zweigpfote, Falkenpfote, Mauspfote, Aschenpfote, Wespenpfote, Wurzelpfote, Kieselpfote, Buchenpfote, Wiesenpfote, Steinpfote, Fischpfote, Beerenpfote

LG Dudeldadeldi

moony207
Beitragsersteller

Danke. Der Name Flammensonne gefällt mir sehr. So viele kreative Ideen, bei den Eltern. LG

Das sind ja viele Fragen!

Name des Katers:

  • Tupfenblatt
  • Kastanienfang/schatten /herz /streif /funke
  • Funkensprung
  • Braunsprenkel
  • Nusslicht
  • Eichhorngold
  • Haselfunke
  • Walnusssturm
  • Laubschatten
  • Eichengold
  • Goldrichtig
  • Nachtfuß

Mutter des Katers:

Brombeerlicht- braun-getupfte liebevolle Kätzin. Loyal, ehrlich, schüchtern.

Walnussblüte- dunkelbraune Kätzin, mit hellen Streifen. Forsch, etwas aufdringlich aber Loyal.

Eichenlicht: mutige, fuchsfarbene Kätzin mit weißer Pfote. Fürsorglich, zuverlässig und loyal.

Vater des Katers:

Eichengold: Goldener Kater mit weißen Tupfen. Stolz, kümmert sich nur um sich, gut im kämpfen und jagen.

Sprungwind: jüngerer, geschickter, fuchsfarbener Kater, liebevoll, loyal und fürsorglich. Vorallem gut im jagen.

Haselsturm: großer langhaariger Kater, mit grauem Fell und schwarzen Pfoten. Lustig, vertrauensvoll und loyal.

Namen für seinen Bruder:

  • Erdpfote
  • Mandelpfote
  • Spechtpfote
  • Rotpfote
  • Marderpfote
  • Feldpfote
  • Waldpfote
  • Finkenpfote
  • Eulenpfote
  • Mauspfote
  • Beerenpfote
  • Vogelpfote
  • Wiesenpfote
  • Adlerpfote
  • Ginsterpfote

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hoffentlich gefallen dir manche Namen!

LSilbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

moony207
Beitragsersteller

Mir gefallen viele der Namen. Ich danke dir sehr. Der Charakter Eichengold als Vater gefällt mir besonders gut.